Zumindest bei unserem Anbieter hieß es, es wird aus 2 Stromnetzen gespeist. Dann geht man davon aus, dass auch die USV getrennt ist oder nicht?
Wenn du die komplette "Anlage" zerschießt nützt dir deine 2. Einspeisung nichts.
Zumindest bei unserem Anbieter hieß es, es wird aus 2 Stromnetzen gespeist. Dann geht man davon aus, dass auch die USV getrennt ist oder nicht?
Wenn du die komplette "Anlage" zerschießt nützt dir deine 2. Einspeisung nichts.
Ich dachte schon, es lag irgendwie an mir
http://www.downforeveryoneorjustme.com/forum.sa-mp.de
Da kannst du es immer schauen.
Zitat
State : Failed
Status of logical device : Degraded
well ... fuck.
Wird somit in den nächsten Stunden kurze reboots, und nen HDD Tausch geben.
well ... fuck.
Wird somit in den nächsten Stunden kurze reboots, und nen HDD Tausch geben.
You failed!
Haha!
HDD zerhaun oder was?
MfG
Geronimo
ja, und damit auch meine größte Sorge, dass das ganze RAID Array fliegt.
Ohoh... Xunil glaube wäre dann besser wenn du das Forum downschaltest oder? Denke das versteht dann hier auch jeder
dachte ich mir doch das es die Platten nich Mögen wenns einen Kurzen im Haus gibt :D, habe schon in anderen foren von dem Ausfall hier gelesen das es einiges an Hardware geschrottet hat
also der Elektriker hat auf jedenfall seinen Meister Nicht verdient :O
*irren ist Menschlich, Fehlermachen ist Menschlich aber Server Hardware zu Schrotten ist Dummheit*
Ohoh... Xunil glaube wäre dann besser wenn du das Forum downschaltest oder? Denke das versteht dann hier auch jeder
Der rebuild läuft nun seit kanpp 50 Minuten, kann zu längeren Ladezeiten durch den hohen Disk Load kommen. Ansonsten sollte es keine Beeinträchtigungen geben.