Hilfe bei Hitman System mit Dialog

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey, ein Kollege & ich sitzen schon seit mehreren Wochen daran und wir bekommen einfach gar nichts auf die Reihe.
    Wir würden gerne das alte GF Hitman System mit dem "/portable" mit einem neuen Hitman System mit Dialog ersetzen.


    Undzwar soll das so aussehen ungefähr:


    /Laptop:
    (Dialog)
    -Aufträge (anklickbar)

    • Name des Spieler und Preis
    • Bei doppelklick neues Fenster, wo man den Namen des Hitmans für den Contract eingibt
    • Contract Annahme je nach Rang und dem Preis rang 1 bis 20k rang 2 bis 40 ... (nur beispiele)
    • Wenn Leader online ist, kann niemand Contract annehmen

    -Bestellen (anklickbar)

    • Alle Waffenpakete anklickbar zum bestellen

    -Statistik (anklickbar)

    • Alle Mitglieder, die Online sind

    Beispiel:
    GooDChillA 20 Contracts erledigt
    Peter 13 Contracts erledigt ....


    Ich würde mich sehr sehr seeehr freuen, wenn ihr uns weiterhelfen könntet
    Ich bedanke mich schonmal im Voraus & hoffe auf nützliche Antworten


    Freundliche Grüße
    GooDChillA


  • Du musst die Contracts in der Spielerdatei abspeichern, wie du das machst ist deine Sache.


    Wenn ein Spieler einen Auftrag ausführt einfach die Variable ++; erhöhen.


    Mitglieder Dialog kannst du mit einer For-Schleife machen, wirst in deinem GF viele davon finden, such nach z.B.: einem /wanted Befehl. ggf poste ich dir hier was.
    Dialoge sollten nicht schwer sein oder?


    MfG
    Geronimo