10€ Psc

  • Hallo Brotfisch.


    Ich besitze noch eine 10 Euro PaysafeCard und weiß leider nicht, was ich damit anstellen soll. Deswegen bin ich auf die Idee gekommen, euch zu fragen. Ihr macht mir Angebote was ihr mir für die 10€ PSC geben würdest. Wenn ich was gebrauchen könnte stimme ich dem Angebot dann gerne zu.


    Angebote können mehr PN oder im Thread kommen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Crumb



    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

  • Gameserver nach Wahl(Über meinen VServer , 2GB Ram)
    Webspace
    Ein Selfmade Deathmatch Script (Kann ich dir auch zeigen)
    Steam Account mit c.a 20 Spielen (Dann wärs mit den 10€ aber knapp)
    5x alte Random Domains (.de | .info)
    0,30€ Nitrado Guthaben

  • Kannst alles haben ausser die Lizenz
    [ BIETE ] Komplettwebpaket


    Inlusiv das Design

    Ohne die Lizenz könnte ich leider damit nichts anfangen. Tut mir Leid.

    Gameserver nach Wahl(Über meinen VServer , 2GB Ram)
    Webspace
    Ein Selfmade Deathmatch Script (Kann ich dir auch zeigen)
    Steam Account mit c.a 20 Spielen (Dann wärs mit den 10€ aber knapp)
    5x alte Random Domains (.de | .info)
    0,30€ Nitrado Guthaben

    Was für Spiele beim Steam Account? Was für 5 Random Domains?

  • cutekitty.de,imagecload.de,streetsofdeathmatch.de,computer-doktor.info,cakecraft.de



    Und Spiele:
    Arma 2
    Arma 2 Operation Arrowhead
    The Binding of Isaac
    Borderlands
    Cossacks II: Battle for Europe
    Cossacks II: Napoleonic Wars
    Cossacks: Art of War
    Cossacks: Back To War
    Cossacks: European Wars
    Counter Strike: Source
    Dota 2
    Garrys Mod
    Garrys Mod 13 Beta
    Grand Theft Auto: San Andreas
    Half-Life
    Half-Life 2
    Half-Life 2: Deathmatch
    Killing Floor
    Napoleon: Total War
    Rome: Total War
    Rome: Total War Alexander

  • Du bist hier mit deinem Anliegen besser aufgehoben.

    Moderator der Bereiche: Coding, Vorstellungsrunde und Handelsecke. Über Verwarnungen, falls du zu den Wenigen gehörst, die eine Verwarnung von mir erhalten haben, kannst du jederzeit mit mir reden, sofern der Umgangston stimmt.


    expect us. / unkompetent. Das neue dynamisch. / easy-stripping.net - coming soon! / "9§. the entire website bestands out of english." / Vollprofi in allem, wo gibt und noch mehr; kann auch OOP.
    Kleine Coding-Frage? Schau doch in #dev im IRC vorbei, wir können dir sicher helfen.


    Ich bin für Aufträge im Bereich der Webentwicklung (z.B. User Control Panel) zu haben. Kontaktiere mich diesbezüglich einfach in einer privaten Nachricht mit deinen, möglichst konkreten, Vorstellungen.


    lesen.denken.posten. - [22:54:14] <Goldkiller2> früher gabs immer so coole user da stand in der signatur "lesen.denken.posten."


    Mafia 2 Multiplayer (m2mp.de) - Eine kostenlose Modifikation für Mafia 2, die es, ähnlich wie SAMP, erlaubt über das Internet oder LAN mit bis zu 1000 anderen Spielern zu spielen.