Der Verkauf ist beendet. Danke an alle. Viel Spaß mit den Maps.
//edit
Verkauf beendet
Der Verkauf ist beendet. Danke an alle. Viel Spaß mit den Maps.
//edit
Verkauf beendet
Kann euch nur empfehlen, dass ihr euch, wenn ihr Maps benötigt diese von Rocky kauft.
Die Maps bereiten den Server gleich noch einmal gut auf und begeistert recht viele Spieler,
da diese immer mit Gedanken erstellt wurde.
Es sind keine Mängel darin zu finden, wenn doch, bessert Rocky so etwas immer wieder gleich aus.
@Rocky
gibt es auch einen Preis, wo alle nur ein einziges mal verkauft an eine bestimmte Person?
Also ich würde gerne den Flughafenspawn und das Autohaus kaufen wenn das geht
MfG iTz_Flo
Ist ja alles nur in LS
Ich habe nun 3 Maps von ihm gekauft und alles hat geklappt wollte mich nochmal bedanken
Rocky, sind die Maps nicht schon auf gta1992, und was ist eig. mit dem Forum+Server gerade los?
LG
Rocky, sind die Maps nicht schon auf gta1992, und was ist eig. mit dem Forum+Server gerade los?
LG
Wenn du lesen würdest, was ich im Startthread geschrieben habe, wüsstest du es.
iTz_Flo
Ich bedanke mich auch für dein Vertrauen das wir das auch ohne Mittelsmann über die Bühne gebracht haben. Viel Spaß mit den Maps.
Finde die Maps im grossen und ganzen i.O
Schade das GTA1992 so frueh untergegangen ist
Mit freundlichen Gruessen
巻く牛ミリ案件白押さえ気
Schade das GTA1992 so frueh untergegangen ist
Ja find ich auch. Aber das hat alles seine Gründe.
Los Leute. Diese Maps hier werden meine Letzen sein, die ich in meiner Laufbahn verkaufe. Wenn die weg sind, werde ich mich entgültig zur Ruhe setzten. Also sichert euch noch die letzten Exemplare aus meiner Hand.
Könntest du bitte einen Testserver einrichten?
Ich würde das Autohaus gern mal näher betrachten.
Könntest du bitte einen Testserver einrichten?
Ich würde das Autohaus gern mal näher betrachten.
Leider nein. Ich habe kein GTA mehr auf meinem Rechner. Ich kann dir versichern, dass es sauber gemappt wurde. Du kannst dich ja mal bei iTz_Flo informieren. Er hat sie ja bei mir gekauft.
Jo es ist echt alles Sauber ich habe die Maps auf meinem Server wenn du willst kann ich dir die IP schicken
So Leute von Morgen.
Am Sonntag den 14.04.2013 werde ich die Maps löschen. Also schlagt zu.
Alle Maps können nun für 30€ gekauft werden.
Keine wiederede ich nehme die Maps.
Ich Melde mich um 15 Uhr bei dir bzw. wenn ich Zuhause bin.
/e
Ist man der einzige Besitzer der Maps oder haben es bereits auch andere Leute bzw Server die online gehen wollen oder schon sind.
MfG
Ist man der einzige Besitzer der Maps oder haben es bereits auch andere Leute bzw Server die online gehen wollen oder schon sind.
So wie es oben steht. Einige wurden bereits 1 mal verkauft. Insgesammt wollte ich sie 2 mal verkaufen. Aber nach dem jetzigen Verkauf, werde ich den Verkauf stoppen.
Alle Maps haben GTA1992 ?
Und die Sicherheit das der andere die Maps nicht realest das ist mein einziges Bedenken.
GTA1992 gibt es nichtmehr.
Ich kann dir versichern, dass die keiner mehr bekommt, da ich mich nach dem Verkauf zur Ruhe setzten werde.
Okay passt sind meine Maps.
Sende mir Bitte deine E-Mail Adresse für Paypal.
Per PN