• Hallo,
    alle die mit dem FSX nichts zutun haben - abschalten :D


    Nungut liebe Pilotenfreunde,
    es geht um das FSX addon ''FsPassangers'' das einem das realistische Transportieren von Paxen ermöglicht.
    Da durch diesen Addon aber auch die Landung bewertet wird und bei mir lustiger weise immer ein Reifen platzt..was mir nach nem 2 1/2 stündigen Flug dann ziemlich auf die nerven geht.
    Kann man das Addon irgendwie konfigurieren das es nur die Geräusche und so macht?
    Weil den Rest brauch ich gar nicht.




    Guten Flug!


    J A Y

    >>KLICK << Bist du der 100. kriegste 10 € PSC

  • Grundsätzlich platzen die Reifen, weil du zu hart aufsetzt - vielleicht sollten wir lieber die Ursache davon in Angriff nehmen? ;) Ansonsten gibt es aber sicher im FSX\FSPassengers\Config Ordner irgendwo was, um das zu reduzieren.


    Dennoch ist das Landen, ohne dass dir das Fahrwerk explodiert grundsätzlich nicht so schwer, von daher würde ich lieber das üben an deiner Stelle. :)

  • Nur weil der FSX sich daran "normal" nicht stört heißt nicht, dass es richtig ist.


    Du hörst ja beim FSPassengers die Fuß-Ansagen vor der Landung, ab 20 Fuß über der Bahn sollte das ganz lange dauern, bis du bei der 10 Ansage bist und danach dementsprechend aufsetzt.


    Du kannst ja mal aus dem Flight-Report (kann man ja auch im Nachhinein lesen) mal posten, wie hoch deine Aufsetz-Sink-Geschwindigkeit immer so ist.

  • Flight Distance: 71 Nm Landing Speed: 141.90 kt
    Time Airborne: 00h30:20 Landing Touchdown: -191.54 ft/m (nice)
    Flight Time (block): 00h42:48 Landing Pitch: 3.70°
    Time On Ground: 00h13:33 Landing Weight: 60001 kg
    Average Speed: 141.10 kt Total Fuel Used: 2474 lit.



    So hab den dreh raus :D

    >>KLICK << Bist du der 100. kriegste 10 € PSC

  • Hallo,
    ich fliege immer mit einem Airbus 320 - 321 und lande mit einer langsameren Geschwindigkeit.
    Ich lande mit ca. 140 Knoten und der Klappenstufe 4 (Full). Deine 150/160 Knoten sind viel zu schnell für die Landung.
    Landest du per ILS oder per Sichtflug?