Stellungnahme: Sveni

  • Äh RFT dies find ich immerhin vernünftig das es zu einer Entschuldigung kommt


    Aber dennoch müsste ich mich auch entschuldigen da ich ja auch nicht gerade nach den regeln gegangen bin sondern habe die selber maslos ignoriert



    Zurecht auch die User müssen sich nicht alles gefallen lassen.
    Da wir beiden eh gut in Kontakt stehen oder standen haben mich deine Sätze eh eher ins amüsante gezogen :P

    RFT

  • Naja es gibt hier manchmal leute die reden über "Reife" aber ganz genau genommen
    ist hier keiner in igendeiner weiße "Reif".


    Auf der Arbeit wird man wieder Kindisch.
    Zuhause ist man normal.
    Wenn man ausgeht ist man "Reif" oder auch nicht.


    Ich finde, das Reife eigentlich gar nicht existiert, AUCH NICHT VON EINEM ERWACHSENEN.


    Jeder ist in irgendeiner Weise kindisch und darf das auch sein ! :)


    MfG
    Geronimo


  • Naja die hälfte habe ich dann wieder gelöscht die "dich" dann nurnoch durchgehen beleidgt haben


    Aber wer war denn der andere jez Rück raus das bist du mir shculdig nachdem ich mich so blamiert habe


    Das weiß ich nicht.
    Da müsste der Mod sich selber melden habe mich nur eingeloggt und los gelegt.
    Erst später im Thread gelesen das Thug_4_Life eigentlich der böse ist und Sveni die nette Lehrerin aber das hab ich mal derbe vergeigt :P


    @[DT]Butthead: Durch das DT gehe ich stark von aus das du zu Beavis gehörst wer zu Beavis gehört wird natürlich auch mit vollen Händen begrüßt ;)

    RFT

  • Das weiß ich nicht.
    Da müsste der Mod sich selber melden habe mich nur eingeloggt und los gelegt.
    Erst später im Thread gelesen das Thug_4_Life eigentlich der böse ist und Sveni die nette Lehrerin aber das hab ich mal derbe vergeigt :P


    Wohl eher das Gegenteil


    Der hatte sich aber eh wie so ein 11 Jähriger benommen :D

  • Zurecht auch die User müssen sich nicht alles gefallen lassen.

    Naja man sollte aber auch auf die Wortwahl achten
    Was wir da im Smalltalk gerissen haben war eh die härte
    Ich glaub sowas extremes gabs hier noch nicht.
    Naja aber wenn wir etwas mehr aufgepasst hätten, wüssten wir das es einfach "fake" ist, da Trooper nur dich verwarnt hat und noch mit mehr als 50 Punken gebannt warst.
    Da sollte man wissen das es gespielt war, da kein Mod noch weiter verwarnt wenn der permban erreicht ist :D

    Da wir beiden eh gut in Kontakt stehen oder standen haben mich deine Sätze eh eher ins amüsante gezogen

    Naja ab und an kamen auch gute Sprücher von dir :D

    All in all it's just another brick in the wall

  • @iRFT: Das nächste mal wenn es sowas überhaupt mal wieder gibt, klem deine hoden noch ab und komm auf ts dann hörste dich an wie ein weib.
    Und wir haben das nächste mal mehr spaß. :D



    Ne das sind keine Ostereier die kann man nicht einfach so ersetzen.
    Ich werde höchstens einen Stimmen Verzerrer nutzen hab ich irgendwo noch solch ein gutes Stück.
    Aber nun bleiben wir mal wieder beim Thema ;)


    @[DT]Beavis: Er hat es nur Verwarnt um zu schauen wie sehr ich die Sveni Sache vergeigt habe.

    RFT

  • Ne das sind keine Ostereier die kann man nicht einfach so ersetzen.
    Ich werde höchstens einen Stimmen Verzerrer nutzen hab ich irgendwo noch solch ein gutes Stück.
    Aber nun bleiben wir mal wieder beim Thema ;)


    @[DT]Beavis: Er hat es nur Verwarnt um zu schauen wie sehr ich die Sveni Sache vergeigt habe.


    Kann man es überhaupt "vergeigt" nennen? Es haben soo viele (evtl auch alle? ) das geglaubt ^^

  • Schon aber Sveni sollte eigentlich die gute Religiöse Lehrerin spielen und das hab ich mehr als vergeigt.


    Aber eig. auch recht gut wieder rausgeholt. Deine Ausrede, dass du "gestern" besoffen warst.. mag zwar nicht die beste gewesen sein, aber damit haben sich auch viele beruhigt gehabt.
    Vorallem noch, das wir das schöne Buch in deiner Signatur kaufen sollten ;)

  • Zum Ende hin hat RFT/Sveni in 1-2 Beitraegen vielleicht ein wenig uebertrieben (insbesondere, wenn man es aus Sicht der Leute betrachtet, die nicht begriffen haben, dass es ein April Scherz war), aber ich fand die Idee und Umsetzung fuer einen April Scherz ganz gelungen. Es war schliesslich Teil des Gags, dass thug_4_life, mit seinen jungen Jahren und 2 Tagen als Forenmitglied, und Sveni, mit 23 Verwarnungen und einem ruepelhaften semi-paedagogischen Benehmen, ungeeignet als Moderatoren sind/waren.


    Ich habe mir den internen Thread nicht komplett durchgelesen und die Masche mit dem Sveni Account versaut.

    Dass Sveni gemein war/wurde und unzaehlige Verwarnungen bekam fand ich einen netten touch, der die Unfaehigkeit der neuen Moderation unterstrichen hat. Waere Sveni nett und Regel-konform gewesen (also auch ohne Verwarnungen), dann waer der Scherz weit weniger witzig gewesen.
    Dass versehentlich gut und boese bei den Charakteren vertauscht wurde war nicht unbedingt schlecht. Bei einem 11 Jaehrigen ist es zwar glaubhafter, wenn dieser gemein ist, aber eine gemeine gottesglaeubige Sozialpaedagogin ist (meiner Meinung nach) fuer einen April-Scherz ein wenig besser geeignet. Der Wechsel von gut zu boese haette sich ebenfalls glaubhafter gestalten lassen (nach der Ernennung zum Mod, der Meinung 'Jetzt bin ich Mod - jetzt darf ich das, weil ich im Namen Gottes unterwegs bin.' nach), aber dann haette Sveni ja keine 23 Verwarnungen bei Ernennung gehabt. ;)


    Von meiner Seite aus Lob fuer einen gelungenen April Scherz. ^^

  • Ich hau jemanden eine Keule über den Schädel und sag dann vor Gericht "Joa tut mir leid, kann man ja nicht rückgängig machen". Friede Freude Eierkuchen alles ist wieder ok?
    _
    Auch wenn das ganze hier nur Virtuell ist, sitzt am anderen Ende der Leitung auch eine Person vor dem Rechner!

  • Ich hau jemanden eine Keule über den Schädel und sag dann vor Gericht "Joa tut mir leid, kann man ja nicht rückgängig machen". Friede Freude Eierkuchen alles ist wieder ok?
    _
    Auch wenn das ganze hier nur Virtuell ist, sitzt am anderen Ende der Leitung auch eine Person vor dem Rechner!


    Weswegen er auch eine öffentliche Entschuldigung abgegeben hat.
    Da die Hauptbetroffenen Chris und Sanja waren und die es schon im Teamspeak mit recht viel Spaß sahen, denke ich das ist jetzt genug geklärt.

  • Abend,
    dass das ganze als Spaß gedacht war ist zwar schön und gut. Aber besonders als SMod sollte man ausreichend Erfahrung besitzen um die Grenzen zu erkennen. Schließlich muss ich als User mich auch an Regeln halten, dass gewisse Grenzen zum Teil für einen solchen Spaß überschritten werden ist meiner Meinung absolut in Ordnung. Aber meiner Meinung nach war es doch ein gutes Stück zu weit !
    Mir persönlich gefällt es sehr das du dich für das Fehlverhalten entschuldigst, allerdings ist wichtiger das es in Zukunft zu solchen extremen nicht mehr kommt.
    Und das User euch auf der Nase rum trampeln, ist keine Entschuldigung. Ein Ordnungshüter muss sich ja auch gesittet benehmen wenn irgendwelche Halbstarken ihn blöd von der Seite anmachen. Da muss man dann eben drüber stehen, und falls nötig mit seinen Befugnissen einschreiten.



    MfG
    Florian

  • Da die Hauptbetroffenen Chris und Sanja waren und die es schon im Teamspeak mit recht viel Spaß sahen

    Richtig so sehe ich das auch
    Wir hatten unseren Spaß gehabt.
    Es ist zwar etwas aus den Ruder gelaufen aber mal ernsthaft
    Wir haben genug dazu beigetragen das das so ausgegangen ist.
    RFT jetzt die ganze schuld zu geben find ich nicht fair er hat damit zwar was zu tun aber er hat auch den Anstand sich dafür zu entschuldigen.
    Das sollte einer mal nachmachen..

    Ich hau jemanden eine Keule über den Schädel und sag dann vor Gericht "Joa tut mir leid, kann man ja nicht rückgängig machen". Friede Freude Eierkuchen alles ist wieder ok?

    Das kannst du garnicht vergleichen mit das was hier vorgefallen ist, ich denke auch das du das garnicht wirklich mitbekommen hast was so ablief


    Es war amüsant keine Sorge aber sowas sollte dieses Jahr nicht mehr vorkommen

    All in all it's just another brick in the wall

  • Was genau ist den jetzt Passiert???


    Sveni hat ein paar Leute verarscht am 1. April als Aprilscherz gespielt von iRFT


    Eigentlich sollte Sveni eine sehr nette PErson sein allerdings aht iRFT die Rolle versaut da er sich es nicht richtig durchgelesen hat so jetzt hat er halt ein paar Leute im Account von Sveni zu Arg beleidigt und dafür entschuldigt er sich

  • Oha , versteht ihr alle echt kein spaß ? :D
    Oh.. Neid muss man sich erarbeiten ^^
    Es war sogar der erste Abend wo einige User zusammen gearbeitet haben..


    Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.