fatal error 107: too many error messages on one line

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey ich mache gerade meine Stats doch es kommt dieser Error.


    Ich glaube aber nicht das die Zeile schon zu lang ist oder?


    ocmd:cmds(playerid,params[])
    {
    new string2[500];
    format(string2,sizeof(string2),"{00FFDC}/pm - Schickt einem Spieler eine private Nachricht\n/kill - Tötet Dich selbst\n/dm - Betritt das Deathmatch\n/exitdm - Verlässt das Deathmatch\n/me - Gibt einen Text mit deinem Namen aus\n/admins - Liste aller online Admins\n/afk - Gehe in den AFK Modus\n/back - Zurück vom AFK Modus\n/afklist - Liste aller AFK Spieler\n/skin - Wähle einen Skin aus\n/farbe - Wähle Deine Farbe aus\n/shop - Öffnet den Shop Dialog\n/teles - Öffnet den Dialog zum Teleportieren\n/cmds2 - Nächste Seite");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STYLE_MSGBOX,0,"{00FFDC}Server Befehle",string2,"OK","");
    return 1;
    }


    Fehler


    error 075: input line too long (after substitutions)
    error 037: invalid string (possibly non-terminated string)
    error 029: invalid expression, assumed zero
    : error 029: invalid expression, assumed zero
    : fatal error 107: too many error messages on on


    MFG

  • if(AdminDuty[i] == 1) format(string, sizeof(string), "{00FF00}[Admin Duty] %s | Nummer: %d\n", plname,PlayerInfo[i][pPnumber]); else if(M_Bot[i][PAFK] == 1) format(string,sizeof(string),"{FF0000}[AWAY] %s | Nummer: %d\n", plname,PlayerInfo[i][pPnumber]); else if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 1) format(string,sizeof(string),"%s | Moderator | Nummer: %d\n",plname,PlayerInfo[i][pPnumber]); else if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 2) format(string,sizeof(string),"%s | Supporter | Nummer: %d\n",plname,PlayerInfo[i][pPnumber]); else if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 3) format(string,sizeof(string),"%s | Administrator | Nummer: %d\n",plname,PlayerInfo[i][pPnumber]); else if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 4) format(string,sizeof(string),"%s | Super Administrator | Nummer: %d\n",plname,PlayerInfo[i][pPnumber]); else if(PlayerInfo[i][pAdmin] == 5) format(string,sizeof(string),"%s | Projektleitung | Nummer: %d\n",plname,PlayerInfo[i][pPnumber]); result = str_combine_large(result, string);
    Habs aus meinem Godfather entnommen!
    Ungefähr so sollte es sein....

  • ocmd:cmds(playerid,params[])
    {
    new string[256],string2[256];
    format(string,sizeof(string),"{00FFDC}/pm - Schickt einem Spieler eine private Nachricht\n/kill - Tötet Dich selbst\n/dm - Betritt das Deathmatch\n/exitdm - Verlässt das Deathmatch");format(string2,sizeof(string2),"/me - Gibt einen Text mit deinem Namen aus\n/admins - Liste aller online Admins\n/afk - Gehe in den AFK Modus\n/back - Zurück vom AFK Modus\n/afklist - Liste aller AFK Spieler\n/skin - Wähle einen Skin aus\n/farbe - Wähle Deine Farbe aus\n/shop - Öffnet den Shop Dialog\n/teles - Öffnet den Dialog zum Teleportieren\n/cmds2 - Nächste Seite");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_STYLE_MSGBOX,0,"{00FFDC}Server Befehle",string,string2,"OK","");
    return 1;
    }


    So richtig wird das nichts.


    PHP
    : error 075: input line too long (after substitutions)
    : error 037: invalid string (possibly non-terminated string)
    : error 017: undefined symbol "einen"
     : error 017: undefined symbol "Text"


    Was mache ich falsch?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • new string1[220],string2[350],string3[280],rest[900];
    format(string2, sizeof string2, "*\tHalllllllllllo*\tWie gehts dir?*\tWas machst du? ");
    Da so geht das auch !


    Man braucht nicht soviele strings. :P


    new str[2000];
    format(str,sizeof(str),"%sErster Befhel\n",str);
    format(str,sizeof(str),"%sZweiter Befehl\n",str);
    format(str,sizeof(str),"%sUnd so weiter\n",str);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOGID,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Überschrift",str,"Okay","");


    Zudem hast du dein ShowPlayerDialog falsch genutzt, es kommt erst die ID und dann der Dialogstyle.


    EDIT: Rechtschreibung

  • Schau dir doch einmal mein post richtig an, wie ich es geschrieben habe.


    Für jede neue Zeile die du einfügst musst du "%s"am anfang der Zeile nutzen und den string wie z.B. GetName(playerid) einfügen.


    format(str,sizeof(str),"%sErster Befehl\n",str);