Stadtcenter (inkl. Shops) ~ by JT [ KEIN 0815!]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich bin jetzt mal ehrlich :)
    Finde alles Maps super von dir,aber diese nicht!
    Diese Shopping Gasse oder was auch immer das ist finde ich total hesslich :) Diese Palmen-Kübel passen meiner Meinung garnicht rein...Und als Boden hast du ein Blech oder Zaun (was auch immer) verwendet,dass finde ich auch nicht schön....Meine Meinung
    Für die Mühe bekommst aber 4/10 Fischen

  • Ich bin jetzt mal ehrlich :)
    Ich finde alle deine Maps super,aber diese nicht!!! :)
    Diese Shopping Gasse oder was auch immer das ist finde ich total hesslich :) Diese Plamen-Kübel passen meiner Meinung garnicht rein...Und als Boden hast du ein Blech oder Zaun (was auch immer) verwendet,dass finde ich auch nicht schön....Naja das ist meine Meinug
    Für die Mühe bekommst aber trozdem 4/10 Fischen


    True Story. Mit der Gasse bin ich auch noch nicht 100 %ig zufrieden. Ich würde dort aber gerne ne schöne Stein Textur drauf packen und ich hoffe das es dann besser passt.


    • Die Kraft liegt in der Masse, nicht bei einem Einzelnen •

  • Jap...
    Wo du es jetzt sagst,denke auch das es mit einer anderen Textur besser passen würde :)
    Probier es mal aus und mach dann noch ein Bild davon !


    Werde ich wohl heute keine Zeit für finden, aber ich werde dann nochmal eine "Reloaded" Version raus hauen, sobald es mir zeitlich
    besser passt.


    - JT


    #Edit:
    Die V2 wird die Tage kommen.


    • Die Kraft liegt in der Masse, nicht bei einem Einzelnen •

    Einmal editiert, zuletzt von John Trust ()

  • Schaut gut aus.
    Wäre aber bestimmt noch besser, wenn du die Gebäude (Shops etc) begehbar machst, sowie du bereits den Shop (Präsentation von dir) gemacht hast.
    Würde gleich noch ein wenig besser ausschauen und würde auch noch etwas schöner sein, da dann nicht diese komischen Gebäude von GTA genutzt werden ^^


    ansonsten 5/10 (wenn du das mit den Textures + vllt. noch die Gebäude machst, ändere ich das nochmal ^^)