Die Geschichte von Life your History

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
  • Wir schreiben das Jahr 2008
    Die Geschichte handelt von einem kleinem Weisen Junge, er hatte keine Familie mehr.
    Er lebte in einem Weisenheim südlich von Paris.
    Er kam dahin als er 5 Jahre war, als seine Eltern bei einem Auto Unfall ums leben kam.
    Die Mutter Kristin hatte ihn herzlich aufgenommen, weil er so süß und unschuldig aussah.
    Die Jahre vergingen wie im Flug.
    Jetzt ist er 15 Jahre geht zu Schule und will in die weite Welt hinaus.
    Er hat einen guten Freund mit dem er jeden Tag spielt und vieles mehr.
    In seinem alter sind die Jungs ziemlich gereizt und machen viel blöd sinn.
    Eines Tages schlentert er so durch die Stadt mit seinem Freund und sie kamen an einer Bar vorbei wo es laut war und die Gäste schrien.
    Wo getanzt wurde und getrunken.
    Auf einmal Krachte es mit lautem gedöns, die Tür sprang auf, und ein Mann stolperte durch die Tür.
    Ein andere schrie hinter her "Du hast genug für heut geh nah Hause"
    Er hatte Seemanns Kleidung an und war noch recht jung.
    Da lag er vor den Füssen der zwei Jungs.
    Sie sprachen ihn an "sollen wir ihnen auf helfen"
    Er sprach mit betrunkener Stimme " ja gern"
    Sie hilfen ihn auf, er daumelte ziemlich hin und her, die zwei hatten zu tun ihn fest zu halten.
    Da sprach der eine "da drüben ist eine Bank da setzten wir uns hin".
    Als sie bei der Bank waren fragte der eine junge "wieso haben die dich raus geworfen"
    er antwortete "ich hab ein bisschen zu viel getrunken".
    Der Weisen Junge fragte ihn warum er solche Kleidung trug.
    Er sagte " ich bin ein Seemann auf der Victoria"
    Er erzählte und erzählte von seinen abenteuern wie schön es ist auf Hoher see,
    und sie vegassen die zeit, sie verging wie im Flug.
    Der eine Junge guckt auf die Uhr und bemerkte das es schon ziemlich spät war.
    Er sagte zu dem Seemann "wir müssen jetzt los wir sind schon ziemlich spät dran".
    da sagte der Seemann "wenn ihr auch mal so alt seit wie ich kommt zu mir und wir fahren zusammen auf die See"
    sie sagten "ok".
    Sie gingen zurück in das Weisen Haus, und redeten darüber wie es ist auf Hoher see.
    Es war schon ziemlich spät, sie gingen ins bett und träumten davon.
    Wir schreiben das Jahr 2012, der weisen junge ist jetzt 19 Jahre und arbeitet bei Lion in der Pizzeria als Kellner.
    Er spart jeden Sent denn er bekommt das er auf See fahren kann.
    3 Monate später ist es endlich soweit.
    Er trifft den Seemann wieder den er vor ein paar Jahren getroffen hatte vor der Bar.
    Er sagte zu ihm "ich will mit auf dein Schiff, kennst du mich noch"
    der Seemann sagte "na klar du bist doch der Junge der mir Aufgeholfen hatte, nicht war"
    Sie redeten und redeten über die vergangene zeit.
    Bis auf einmal ein horn ertönt.
    Der Seemann erschrickte und sagte "komm unser Schiff legt gleich ab"
    Sie sprungen auf und liefen wie der Blitz.
    Der weisen junge war glücklich, das hatte er sich immer erträumt.
    Ein Jahr verging.
    Er reiste schon in viele Länder, Japan, Deutschland, und viele mehr.
    Aber er wollte unbedingt mal nah Amerika.
    Aber leider fuhr sein Schiff nicht dahin.
    Er sagte zu dem Seemann "ich geh auf ein anderes Schiff, wo ich nach Amerika komme"
    der Seemann sagt "das ist aber traurig das du uns verlässt, du warst ein guter Arbeiter wir wünschen dir viel glück auf deiner reise".
    So ging der weisen junge und suchte sich ein Schiff was nach Amerika fuhr.
    Er ging zu dem Kapitän und sagte "ich will nach Amerika und würde gerne auf ihren Schiff arbeiten"
    der Kapitän fragte ihn aus was er schon gemacht hatte und wie viele Fahrten er schon gemacht hat.
    So erzählte der weisen junge alles was erlebt hat.
    Da sagte der Kapitän "ok du gehst in die Küche und hilfst da"
    der junge guckte vertrübt und ging, so hatte er sich das nicht vorgestellt.
    Aber es war die einzige Chance, und nahm es hin.
    Es verstrichen einige Tage, sie waren schon fast da.
    Als es laut krachte, das schiff taumelte hin und her.
    Es ging ziemlich schnell, da lief auch schon das Wasser in das schiff.
    Der weisen Junge musste entkommen und an die Oberfläche kommen,


    [hide]

    [/hide]


    den rest kann ich euch leider nicht zeigen weil es hier ja keine serverwerbung ist...


    ich will euch eigendlich nur fragen wie ihr die Geschichte findet.
    Bewertungen von 1-10.
    Ich danke euch erstmal das ihr es gelessen habt.
    LG Die Kelly :love:


    ----------------
    http://www.Sol-rl.de

    Kommt und Spielt mit uns :love:

    [color=#ff0000]-------♥---------

    Einmal editiert, zuletzt von Kelly_Nelson () aus folgendem Grund: rechtschreibung

  • Sau viele Rechtschreibfehler drin, die gesprochenen Dialoge sind viel zu kurz und es ist keine Grammatik in ihnen vorhanden. Irgendwie gibt es keine langen Sätze sondern immer nur Abschnitte und am Ende jeder Zeile, kommt ein Punkt? Weshalb?


    Irgendwie, hat mir die Geschichte mal so überhaupt nicht gefallen. Ich meine, eine ausgeklügelte Geschichte wäre echt gut.


    Um ehrlich zu sein, könnte ich die ganze Geschichte auf ein paar wenige Worte bringen:


    Junge läuft durch Stadt, trift Seefahrer, er fährt nach Amerika. Weist du was ich meine? Ein bisschen mehr Hintergrund sprich, ein bisschen mehr Geschichte käme gut an. Nicht nur immer die Kurzfassung von allem.


    Gesamt: 3/10


  • ja ich weis was du meinst.
    rechtschreibfehler weis ich auch das ich die habe.
    ich bin halt nicht so gut in der Grammatik leider, ich versuche ja schon immer das zu verhintern oder im inet mit der rechtschreib hilfe zu arbeiten aber die ist auch nicht immer das beste leider


    ----------------
    http://www.Sol-rl.de

    Kommt und Spielt mit uns :love:

    [color=#ff0000]-------♥---------