/gov fail

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  • Hey, habe nen /gov Befehl gemacht, aber es geht iwi nicht.


    Also wenn ich 20 Fraktionen /gov machen lasse ( also 20 Fraks das machen können ) dann funzt der nit. Wenn ich aber einen mache, funzt es...


    Woran liegt das Problem?


    Code:


    ocmd:gov(playerid,params[])
    {
    new text[256],text2[256],text3[256],text4[256],text5[256],text6[256],text7[256],text8[256],text9[256],text10[256],text11[256],text12[256],text13[256],text14[256],
    text15[256],text16[256],text17[256],text18[256],text19[256],text20[256];
    new string[256],string2[256],string3[256],string4[256],string5[256],string6[256],string7[256],string8[256],string9[256],string10[256],string11[256],string12[256],string13[256],string14[256],
    string15[256],string16[256],string17[256],string18[256],string19[256],string20[256];
    if(!isPlayerLeader(playerid))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Leader einer Fraktion!");
    if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Benutzung: /gov [Text]");
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 1)
    {
    SendClientMessageToAll(Weiss,"==========Präsident==========");
    format(string,sizeof(string),"Präsident %s: %s",SpielerName(playerid),text);
    SendClientMessageToAll(Weiss,string);
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 2)
    {
    SendClientMessageToAll(LSPDFarbe,"==========LSPD ~ Polizei==========");
    format(string2,sizeof(string2),"Polizeipräsident ~ Boss %s: %s",SpielerName(playerid),text2);
    SendClientMessageToAll(LSPDFarbe,string2);
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 3)
    {
    SendClientMessageToAll(FBIFarbe,"==========FBI ~ SWAT==========");
    format(string3,sizeof(string3),"Agent ~ Boss %s: %s",SpielerName(playerid),text3);
    SendClientMessageToAll(FBIFarbe,string3);
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 4)
    {
    SendClientMessageToAll(ArmyFarbe,"==========Army==========");
    format(string4,sizeof(string4),"General ~ Boss %s: %s",SpielerName(playerid),text4);
    SendClientMessageToAll(ArmyFarbe,string4);
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 5)
    {
    SendClientMessageToAll(MedicFarbe,"==========Medic==========");
    format(string5,sizeof(string5),"Chefarzt ~ Boss %s: %s",SpielerName(playerid),text5);
    SendClientMessageToAll(MedicFarbe,string5);
    }


    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 6)
    {
    SendClientMessageToAll(OAmtFarbe,"==========Ordnungsamt==========");
    format(string6,sizeof(string6),"Ordnungsamtler ~ Boss %s: %s",SpielerName(playerid),text6);
    SendClientMessageToAll(OAmtFarbe,string6);
    }


    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 7)
    {
    SendClientMessageToAll(FahrschuleFarbe,"==========Fahrschule==========");
    format(string7,sizeof(string7),"Fahrlehrer ~ Boss %s: %s",SpielerName(playerid),text7);
    SendClientMessageToAll(FahrschuleFarbe,string7);
    }

    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 8)
    {
    SendClientMessageToAll(Weiss,"==========Fahrschule==========");
    format(string8,sizeof(string8),"Newsreporter ~ Boss %s: %s",SpielerName(playerid),text8);
    SendClientMessageToAll(Weiss,string8);
    }


    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 9)
    {
    SendClientMessageToAll(Weiss,"==========Hitman==========");
    format(string9,sizeof(string9),"Hitman ~ Boss %s: %s",SpielerName(playerid),text9);
    SendClientMessageToAll(Weiss,string9);
    }


    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 10)
    {
    SendClientMessageToAll(GSFarbe,"==========Groove Street==========");
    format(string10,sizeof(string10),"Boss %s: %s",SpielerName(playerid),text10);
    SendClientMessageToAll(GSFarbe,string10);
    }


    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 11)
    {
    SendClientMessageToAll(BallasFarbe,"==========Ballas==========");
    format(string11,sizeof(string11),"Boss %s: %s",SpielerName(playerid),text11);
    SendClientMessageToAll(BallasFarbe,string11);
    }


    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 12)
    {
    SendClientMessageToAll(VagosFarbe,"==========Vagos==========");
    format(string12,sizeof(string12),"Boss %s: %s",SpielerName(playerid),text12);
    SendClientMessageToAll(VagosFarbe,string12);
    }


    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 13)
    {
    SendClientMessageToAll(AztecasFarbe,"==========Aztecas==========");
    format(string13,sizeof(string13),"Boss %s: %s",SpielerName(playerid),text13);
    SendClientMessageToAll(AztecasFarbe,string13);
    }


    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 14)
    {
    SendClientMessageToAll(YakuzaFarbe,"==========Yakuza==========");
    format(string14,sizeof(string14),"Boss %s: %s",SpielerName(playerid),text14);
    SendClientMessageToAll(YakuzaFarbe,string14);
    }


    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 15)
    {
    SendClientMessageToAll(TriadenFarbe,"==========Triaden==========");
    format(string15,sizeof(string15),"Boss %s: %s",SpielerName(playerid),text15);
    SendClientMessageToAll(TriadenFarbe,string15);
    }


    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 16)
    {
    SendClientMessageToAll(RMFarbe,"==========Russenmafia==========");
    format(string16,sizeof(string16),"Boss %s: %s",SpielerName(playerid),text16);
    SendClientMessageToAll(RMFarbe,string16);
    }


    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 17)
    {
    SendClientMessageToAll(Rot,"==========Red Soldiers==========");
    format(string17,sizeof(string17),"Boss %s: %s",SpielerName(playerid),text17);
    SendClientMessageToAll(Rot,string17);
    }


    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 18)
    {
    SendClientMessageToAll(DBlau,"==========CripZ==========");
    format(string18,sizeof(string18),"Boss %s: %s",SpielerName(playerid),text18);
    SendClientMessageToAll(DBlau,string18);
    }


    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 19)
    {
    SendClientMessageToAll(Weiss,"==========Terroristen==========");
    format(string19,sizeof(string19),"Boss %s: %s",SpielerName(playerid),text19);
    SendClientMessageToAll(Weiss,string19);
    }


    if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 20)
    {
    SendClientMessageToAll(LCNFarbe,"==========LCN ~ La Cosa Nostra==========");
    format(string20,sizeof(string20),"Boss %s: %s",SpielerName(playerid),text20);
    SendClientMessageToAll(LCNFarbe,string20);
    }
    return 1;
    }

  • Da hat mein Vorposter recht.


    Da machst dir damit nur sehr viel Schreibarbeit xD


    Mach am besten einen String und rufe den nacheinander auf , einer reicht. Denn wenn du erneut einen String formatierst wird der alte gelöscht , mfg.