Hey, habe nen /gov Befehl gemacht, aber es geht iwi nicht.
Also wenn ich 20 Fraktionen /gov machen lasse ( also 20 Fraks das machen können ) dann funzt der nit. Wenn ich aber einen mache, funzt es...
Woran liegt das Problem?
Code:
ocmd:gov(playerid,params[])
{
new text[256],text2[256],text3[256],text4[256],text5[256],text6[256],text7[256],text8[256],text9[256],text10[256],text11[256],text12[256],text13[256],text14[256],
text15[256],text16[256],text17[256],text18[256],text19[256],text20[256];
new string[256],string2[256],string3[256],string4[256],string5[256],string6[256],string7[256],string8[256],string9[256],string10[256],string11[256],string12[256],string13[256],string14[256],
string15[256],string16[256],string17[256],string18[256],string19[256],string20[256];
if(!isPlayerLeader(playerid))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Leader einer Fraktion!");
if(sscanf(params,"s",text))return SendClientMessage(playerid,Rot,"Benutzung: /gov [Text]");
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 1)
{
SendClientMessageToAll(Weiss,"==========Präsident==========");
format(string,sizeof(string),"Präsident %s: %s",SpielerName(playerid),text);
SendClientMessageToAll(Weiss,string);
}
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 2)
{
SendClientMessageToAll(LSPDFarbe,"==========LSPD ~ Polizei==========");
format(string2,sizeof(string2),"Polizeipräsident ~ Boss %s: %s",SpielerName(playerid),text2);
SendClientMessageToAll(LSPDFarbe,string2);
}
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 3)
{
SendClientMessageToAll(FBIFarbe,"==========FBI ~ SWAT==========");
format(string3,sizeof(string3),"Agent ~ Boss %s: %s",SpielerName(playerid),text3);
SendClientMessageToAll(FBIFarbe,string3);
}
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 4)
{
SendClientMessageToAll(ArmyFarbe,"==========Army==========");
format(string4,sizeof(string4),"General ~ Boss %s: %s",SpielerName(playerid),text4);
SendClientMessageToAll(ArmyFarbe,string4);
}
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 5)
{
SendClientMessageToAll(MedicFarbe,"==========Medic==========");
format(string5,sizeof(string5),"Chefarzt ~ Boss %s: %s",SpielerName(playerid),text5);
SendClientMessageToAll(MedicFarbe,string5);
}
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 6)
{
SendClientMessageToAll(OAmtFarbe,"==========Ordnungsamt==========");
format(string6,sizeof(string6),"Ordnungsamtler ~ Boss %s: %s",SpielerName(playerid),text6);
SendClientMessageToAll(OAmtFarbe,string6);
}
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 7)
{
SendClientMessageToAll(FahrschuleFarbe,"==========Fahrschule==========");
format(string7,sizeof(string7),"Fahrlehrer ~ Boss %s: %s",SpielerName(playerid),text7);
SendClientMessageToAll(FahrschuleFarbe,string7);
}
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 8)
{
SendClientMessageToAll(Weiss,"==========Fahrschule==========");
format(string8,sizeof(string8),"Newsreporter ~ Boss %s: %s",SpielerName(playerid),text8);
SendClientMessageToAll(Weiss,string8);
}
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 9)
{
SendClientMessageToAll(Weiss,"==========Hitman==========");
format(string9,sizeof(string9),"Hitman ~ Boss %s: %s",SpielerName(playerid),text9);
SendClientMessageToAll(Weiss,string9);
}
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 10)
{
SendClientMessageToAll(GSFarbe,"==========Groove Street==========");
format(string10,sizeof(string10),"Boss %s: %s",SpielerName(playerid),text10);
SendClientMessageToAll(GSFarbe,string10);
}
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 11)
{
SendClientMessageToAll(BallasFarbe,"==========Ballas==========");
format(string11,sizeof(string11),"Boss %s: %s",SpielerName(playerid),text11);
SendClientMessageToAll(BallasFarbe,string11);
}
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 12)
{
SendClientMessageToAll(VagosFarbe,"==========Vagos==========");
format(string12,sizeof(string12),"Boss %s: %s",SpielerName(playerid),text12);
SendClientMessageToAll(VagosFarbe,string12);
}
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 13)
{
SendClientMessageToAll(AztecasFarbe,"==========Aztecas==========");
format(string13,sizeof(string13),"Boss %s: %s",SpielerName(playerid),text13);
SendClientMessageToAll(AztecasFarbe,string13);
}
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 14)
{
SendClientMessageToAll(YakuzaFarbe,"==========Yakuza==========");
format(string14,sizeof(string14),"Boss %s: %s",SpielerName(playerid),text14);
SendClientMessageToAll(YakuzaFarbe,string14);
}
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 15)
{
SendClientMessageToAll(TriadenFarbe,"==========Triaden==========");
format(string15,sizeof(string15),"Boss %s: %s",SpielerName(playerid),text15);
SendClientMessageToAll(TriadenFarbe,string15);
}
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 16)
{
SendClientMessageToAll(RMFarbe,"==========Russenmafia==========");
format(string16,sizeof(string16),"Boss %s: %s",SpielerName(playerid),text16);
SendClientMessageToAll(RMFarbe,string16);
}
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 17)
{
SendClientMessageToAll(Rot,"==========Red Soldiers==========");
format(string17,sizeof(string17),"Boss %s: %s",SpielerName(playerid),text17);
SendClientMessageToAll(Rot,string17);
}
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 18)
{
SendClientMessageToAll(DBlau,"==========CripZ==========");
format(string18,sizeof(string18),"Boss %s: %s",SpielerName(playerid),text18);
SendClientMessageToAll(DBlau,string18);
}
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 19)
{
SendClientMessageToAll(Weiss,"==========Terroristen==========");
format(string19,sizeof(string19),"Boss %s: %s",SpielerName(playerid),text19);
SendClientMessageToAll(Weiss,string19);
}
if(GetPVarInt(playerid,"Fraktion") == 20)
{
SendClientMessageToAll(LCNFarbe,"==========LCN ~ La Cosa Nostra==========");
format(string20,sizeof(string20),"Boss %s: %s",SpielerName(playerid),text20);
SendClientMessageToAll(LCNFarbe,string20);
}
return 1;
}