Hallo,
ich suche ein Neon System.
Dies sollte nur für Donator sein.
Das Neon sollte dann aber auch gespeichert werden.
Nur ich weis nicht wie ich das Scripte.
LG
MysteriX
Hallo,
ich suche ein Neon System.
Dies sollte nur für Donator sein.
Das Neon sollte dann aber auch gespeichert werden.
Nur ich weis nicht wie ich das Scripte.
LG
MysteriX
Dies sollte nur für Donator sein.
Wie Lautet deine Abfrage?
Wie Lautet deine Abfrage?
if(PlayerInfo[playerid][pDonateRank]
//Edit: Kann mir niemand helfen?
Lad dir ein Filterscript und bau es in dein Script Ein.
Zum Beispiel :
Ein FilterScript mit Speicherung : [ FILTERSCRIPT ] NeonSystem mit Speicherung
Lad dir ein Filterscript und bau es in dein Script Ein.
Zum Beispiel :
Ein FilterScript mit Speicherung : [ FILTERSCRIPT ] NeonSystem mit Speicherung
Das System geht leider nicht, wenn man die Farbe auswählt crasht der Server!
Das System geht leider nicht, wenn man die Farbe auswählt crasht der Server!
Bei mir Gehts
Alles anzeigenHallo,
ich suche ein Neon System.
Dies sollte nur für Donator sein.
Das Neon sollte dann aber auch gespeichert werden.
Nur ich weis nicht wie ich das Scripte.
LG
MysteriX
Ich habe mir selbst eins gebastelt, such dir die ID von den Neonstangen raus und abgehts!
MfG
Geronimo
hier sind die Stangen-ID's: http://www.k-dst.de/kategorien.php?kat=Lights
Ich weis leider nicht wie ich mir eins selber baue...
Und wie sind die coordinaten?
Die gebe ich dir es sind nur 2
0.8, 0, -0.70, 0, 0, 0
-0.8, 0, -0.70, 0, 0, 0
Die gebe ich dir es sind nur 2
0.8, 0, -0.70, 0, 0, 0
-0.8, 0, -0.70, 0, 0, 0
Danke, ich versuche mal mein Glück, wenn es nicht funktioniert melde ich mich einfach wieder.
#define neonmenu 129
if(strcmp(cmd, "/buyneon", true) == 0)
{
if(!PlayerToPoint(20.0,playerid,93.4003,-164.7377,2.5938))
{
ShowPlayerDialog(playerid, neonmenu, DIALOG_STYLE_LIST, "Neonlichter Menu", "Blau(Ohne Premium)\nGrün(nur Premium Nutzer)\nRot (nur Premium Nutzer)\nWeiß (nur Premium Nutzer) \nGelb (nur Premium Nutzer)\nPink (nur Premium Nutzer)", "Einbauen", "Abbrechen");
return 1;
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/delneon", true) == 0)
{
if(!PlayerToPoint(20.0,playerid,93.4003,-164.7377,2.5938))
{
DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "neon"));
DestroyObject(GetPVarInt(playerid,"neon1"));
return 1;
}
else SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE," Du hast deine Neons Entfernt!");
}
if(dialogid == neonmenu) //Neon Röhren//hier wird nun abgefragt welcher dialog es ist
{
if(response)
{
if(listitem == 0) //Blau//hier wenn man Blau anklickt im Dialog wird der Befehl weiter ausgeührt
{
if(PlayerInfo[playerid][pDonateRank] > 3 || PlayerInfo[playerid][pLevel] > 8 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 1)
{
SetPVarInt(playerid, "neon", CreateObject(18648,0,0,0,0,0,0,283));
SetPVarInt(playerid, "neon1", CreateObject(18648,0,0,0,0,0,0,283));
AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "neon"), GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0);//Hier werden die Neonröhren unter das Auto gemacht also ans auto gehängt das machen wir auch mit den anderen sachen...
AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "neon1"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);
} GivePlayerMoney(playerid, -10500);
}
if(listitem == 1) //Grün
{
if(PlayerInfo[playerid][pDonateRank] > 3 || PlayerInfo[playerid][pLevel] > 8 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 1)
{
SetPVarInt(playerid, "neon", CreateObject(18649,0,0,0,0,0,0,283));
SetPVarInt(playerid, "neon1", CreateObject(18649,0,0,0,0,0,0,283));
AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "neon"), GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0);
AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "neon1"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);
GivePlayerMoney(playerid, -10500);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dieses Neonlicht ist nicht für dich Verfügbar erst ab Level 8");
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Oder mit Premium Rang 3");
}
}
if(listitem == 2) //Rot
{
if(PlayerInfo[playerid][pDonateRank] > 3 || PlayerInfo[playerid][pLevel] > 8 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 1)
{
SetPVarInt(playerid, "neon", CreateObject(18647,0,0,0,0,0,0,283));
SetPVarInt(playerid, "neon1", CreateObject(18647,0,0,0,0,0,0,283));
AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "neon"), GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0);
AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "neon1"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);
GivePlayerMoney(playerid, -10500);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dieses Neonlicht ist nicht für dich Verfügbar erst ab Level 8");
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Oder mit Premium Rang 3");
}
}
if(listitem == 3) //Weiß
{
if(PlayerInfo[playerid][pDonateRank] > 3 || PlayerInfo[playerid][pLevel] > 8 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 1)
{
SetPVarInt(playerid, "neon", CreateObject(18652,0,0,0,0,0,0,283));
SetPVarInt(playerid, "neon1", CreateObject(18652,0,0,0,0,0,0,283));
AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "neon"), GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0);
AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "neon1"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);
GivePlayerMoney(playerid, -10500);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dieses Neonlicht ist nicht für dich Verfügbar erst ab Level 8");
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Oder mit Premium Rang 3");
}
}
if(listitem == 4) //Gelb
{
if(PlayerInfo[playerid][pDonateRank] > 3 || PlayerInfo[playerid][pLevel] > 8 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 1)
{
SetPVarInt(playerid, "neon", CreateObject(18650,0,0,0,0,0,0,283));
SetPVarInt(playerid, "neon1", CreateObject(18650,0,0,0,0,0,0,283));
AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "neon"), GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0);
AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "neon1"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);
GivePlayerMoney(playerid, -10500);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Dieses Neonlicht ist nur für Premium User.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Normale User können nur blaue Grüne Neonlichter benutzen.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Wie werde ich Premium User?.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Werbe 5 Leute für den Server, wenn die Level 5 erreichen");
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Erhälts du bei Nachfrage Premium Rang von einem Admin.");
}
}
if(listitem == 5) //Pink
{
if(PlayerInfo[playerid][pDonateRank] > 1 || PlayerInfo[playerid][pLevel] > 1 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 1)
{
SetPVarInt(playerid, "neon", CreateObject(18651,0,0,0,0,0,0,283));
SetPVarInt(playerid, "neon1", CreateObject(18651,0,0,0,0,0,0,283));
AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "neon"), GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0);
AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "neon1"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);
GivePlayerMoney(playerid, -10500);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dieses Neonlicht ist nicht für dich Verfügbar erst ab Level 8");
SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Oder mit Premium Rang 3");
}
}
}
}
Bittesehr kannst ja abschauen davon
Die gebe ich dir es sind nur 2
0.8, 0, -0.70, 0, 0, 0
-0.8, 0, -0.70, 0, 0, 0
Hey, es funktioniert irgendwie nicht.
Hier meine Befehle:
if(strcmp(cmd, "/neon", true) == 0)
{
if(PlayerInfo[playerid][pDonateRank] >= 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_NEON,DIALOG_STYLE_LIST,"Neon","Rot\nBlau\nGrün\nGelb\nPink","Installieren","Abbrechen");
return 1;
}
return 1;
}
Und mein Dialog:
if(dialogid == DIALOG_NEON)
{
if(response == 1) {
switch(listitem)
{
case 0://ROT
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
neon = CreateObject(18647,x,y,z,0,0,0,283);
neon2 = CreateObject(18647,x,y,z,0,0,0,283);
AttachObjectToVehicle(neon, GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0);
AttachObjectToVehicle(neon2, GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,"* Du hast dir eine Rote Neon-Röhre unter dein Fahrzeug gebaut.");
}
case 1://BLAU
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
neon = CreateObject(18648,x,y,z,0,0,0,283);
neon2 = CreateObject(18648,x,y,z,0,0,0,283);
AttachObjectToVehicle(neon, GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0);
AttachObjectToVehicle(neon2, GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,"* Du hast dir eine Blaue Neon-Röhre unter dein Fahrzeug gebaut.");
}
case 2://GRÜN
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
neon = CreateObject(18649,x,y,z,0,0,0,283);
neon2 = CreateObject(18649,x,y,z,0,0,0,283);
AttachObjectToVehicle(neon, GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0);
AttachObjectToVehicle(neon2, GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,"* Du hast dir eine Grüne Neon-Röhre unter dein Fahrzeug gebaut.");
}
case 3://GELB
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
neon = CreateObject(18650,x,y,z,0,0,0,283);
neon2 = CreateObject(18650,x,y,z,0,0,0,283);
AttachObjectToVehicle(neon, GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0);
AttachObjectToVehicle(neon2, GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,"* Du hast dir eine Gelbe Neon-Röhre unter dein Fahrzeug gebaut.");
}
case 4://PINK
{
new Float:x,Float:y,Float:z;
neon = CreateObject(18651,x,y,z,0,0,0,283);
neon2 = CreateObject(18651,x,y,z,0,0,0,283);
AttachObjectToVehicle(neon, GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0);
AttachObjectToVehicle(neon2, GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);
SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,"* Du hast dir eine Pinke Neon-Röhre unter dein Fahrzeug gebaut.");
}
}
}
return 1;
}
Der Text erscheint das ich mir eine Röhre unter mein Fahrzeug gebaut habe, aber es kommen kein Neon Röhren...
Sicher?
Hast du den Wagen auch mal nen stück bewegt damit die Objecte auch streamen?
nach statt x,y,z einfach 0.0 überall hin
Sicher?
Hast du den Wagen auch mal nen stück bewegt damit die Objecte auch streamen?
nach statt x,y,z einfach 0.0 überall hin
Okay, funktioniert, wie kann ich es jetzt noch speichern, dass das Neon nach einem Relog oder Restart noch da ist?
Und wie kann ich es machen das man die Neons auch abstellen kann?
Es ist immer da
So das du es nur mit /delneon weg bekommst
Es ist immer da
So das du es nur mit /delneon weg bekommst
Ich habe nicht dein Neon System genommen, ich habe selber eins gebastelt ohne bei deinem zu schauen.