[SUCHE]Neon System

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • #define neonmenu 129


    if(strcmp(cmd, "/buyneon", true) == 0)
    {
    if(!PlayerToPoint(20.0,playerid,93.4003,-164.7377,2.5938))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, neonmenu, DIALOG_STYLE_LIST, "Neonlichter Menu", "Blau(Ohne Premium)\nGrün(nur Premium Nutzer)\nRot (nur Premium Nutzer)\nWeiß (nur Premium Nutzer) \nGelb (nur Premium Nutzer)\nPink (nur Premium Nutzer)", "Einbauen", "Abbrechen");
    return 1;
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/delneon", true) == 0)
    {
    if(!PlayerToPoint(20.0,playerid,93.4003,-164.7377,2.5938))
    {
    DestroyObject(GetPVarInt(playerid, "neon"));
    DestroyObject(GetPVarInt(playerid,"neon1"));
    return 1;
    }
    else SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE," Du hast deine Neons Entfernt!");
    }


    if(dialogid == neonmenu) //Neon Röhren//hier wird nun abgefragt welcher dialog es ist
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0) //Blau//hier wenn man Blau anklickt im Dialog wird der Befehl weiter ausgeührt
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pDonateRank] > 3 || PlayerInfo[playerid][pLevel] > 8 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 1)
    {
    SetPVarInt(playerid, "neon", CreateObject(18648,0,0,0,0,0,0,283));
    SetPVarInt(playerid, "neon1", CreateObject(18648,0,0,0,0,0,0,283));
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "neon"), GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0);//Hier werden die Neonröhren unter das Auto gemacht also ans auto gehängt das machen wir auch mit den anderen sachen...
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "neon1"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);
    } GivePlayerMoney(playerid, -10500);
    }
    if(listitem == 1) //Grün
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pDonateRank] > 3 || PlayerInfo[playerid][pLevel] > 8 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 1)
    {
    SetPVarInt(playerid, "neon", CreateObject(18649,0,0,0,0,0,0,283));
    SetPVarInt(playerid, "neon1", CreateObject(18649,0,0,0,0,0,0,283));
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "neon"), GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0);
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "neon1"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);
    GivePlayerMoney(playerid, -10500);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dieses Neonlicht ist nicht für dich Verfügbar erst ab Level 8");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Oder mit Premium Rang 3");
    }
    }
    if(listitem == 2) //Rot
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pDonateRank] > 3 || PlayerInfo[playerid][pLevel] > 8 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 1)
    {
    SetPVarInt(playerid, "neon", CreateObject(18647,0,0,0,0,0,0,283));
    SetPVarInt(playerid, "neon1", CreateObject(18647,0,0,0,0,0,0,283));
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "neon"), GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0);
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "neon1"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);
    GivePlayerMoney(playerid, -10500);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dieses Neonlicht ist nicht für dich Verfügbar erst ab Level 8");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Oder mit Premium Rang 3");
    }
    }
    if(listitem == 3) //Weiß
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pDonateRank] > 3 || PlayerInfo[playerid][pLevel] > 8 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 1)
    {
    SetPVarInt(playerid, "neon", CreateObject(18652,0,0,0,0,0,0,283));
    SetPVarInt(playerid, "neon1", CreateObject(18652,0,0,0,0,0,0,283));
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "neon"), GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0);
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "neon1"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);
    GivePlayerMoney(playerid, -10500);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dieses Neonlicht ist nicht für dich Verfügbar erst ab Level 8");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Oder mit Premium Rang 3");
    }
    }
    if(listitem == 4) //Gelb
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pDonateRank] > 3 || PlayerInfo[playerid][pLevel] > 8 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 1)
    {
    SetPVarInt(playerid, "neon", CreateObject(18650,0,0,0,0,0,0,283));
    SetPVarInt(playerid, "neon1", CreateObject(18650,0,0,0,0,0,0,283));
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "neon"), GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0);
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "neon1"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);
    GivePlayerMoney(playerid, -10500);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Dieses Neonlicht ist nur für Premium User.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Normale User können nur blaue Grüne Neonlichter benutzen.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Wie werde ich Premium User?.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Werbe 5 Leute für den Server, wenn die Level 5 erreichen");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Erhälts du bei Nachfrage Premium Rang von einem Admin.");
    }
    }
    if(listitem == 5) //Pink
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pDonateRank] > 1 || PlayerInfo[playerid][pLevel] > 1 || PlayerInfo[playerid][pAdmin] > 1)
    {
    SetPVarInt(playerid, "neon", CreateObject(18651,0,0,0,0,0,0,283));
    SetPVarInt(playerid, "neon1", CreateObject(18651,0,0,0,0,0,0,283));
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "neon"), GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0);
    AttachObjectToVehicle(GetPVarInt(playerid, "neon1"), GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);
    GivePlayerMoney(playerid, -10500);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Dieses Neonlicht ist nicht für dich Verfügbar erst ab Level 8");
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," Oder mit Premium Rang 3");
    }
    }
    }
    }


    Bittesehr kannst ja abschauen davon

  • Die gebe ich dir es sind nur 2
    0.8, 0, -0.70, 0, 0, 0
    -0.8, 0, -0.70, 0, 0, 0


    Hey, es funktioniert irgendwie nicht.
    Hier meine Befehle:


    if(strcmp(cmd, "/neon", true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pDonateRank] >= 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_NEON,DIALOG_STYLE_LIST,"Neon","Rot\nBlau\nGrün\nGelb\nPink","Installieren","Abbrechen");
    return 1;
    }
    return 1;
    }


    Und mein Dialog:


    if(dialogid == DIALOG_NEON)
    {
    if(response == 1) {
    switch(listitem)
    {
    case 0://ROT
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    neon = CreateObject(18647,x,y,z,0,0,0,283);
    neon2 = CreateObject(18647,x,y,z,0,0,0,283);
    AttachObjectToVehicle(neon, GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0);
    AttachObjectToVehicle(neon2, GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,"* Du hast dir eine Rote Neon-Röhre unter dein Fahrzeug gebaut.");
    }
    case 1://BLAU
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    neon = CreateObject(18648,x,y,z,0,0,0,283);
    neon2 = CreateObject(18648,x,y,z,0,0,0,283);
    AttachObjectToVehicle(neon, GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0);
    AttachObjectToVehicle(neon2, GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,"* Du hast dir eine Blaue Neon-Röhre unter dein Fahrzeug gebaut.");
    }
    case 2://GRÜN
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    neon = CreateObject(18649,x,y,z,0,0,0,283);
    neon2 = CreateObject(18649,x,y,z,0,0,0,283);
    AttachObjectToVehicle(neon, GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0);
    AttachObjectToVehicle(neon2, GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,"* Du hast dir eine Grüne Neon-Röhre unter dein Fahrzeug gebaut.");
    }
    case 3://GELB
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    neon = CreateObject(18650,x,y,z,0,0,0,283);
    neon2 = CreateObject(18650,x,y,z,0,0,0,283);
    AttachObjectToVehicle(neon, GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0);
    AttachObjectToVehicle(neon2, GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,"* Du hast dir eine Gelbe Neon-Röhre unter dein Fahrzeug gebaut.");
    }
    case 4://PINK
    {
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    neon = CreateObject(18651,x,y,z,0,0,0,283);
    neon2 = CreateObject(18651,x,y,z,0,0,0,283);
    AttachObjectToVehicle(neon, GetPlayerVehicleID(playerid), 0.8,0,-0.70,0,0,0);
    AttachObjectToVehicle(neon2, GetPlayerVehicleID(playerid), -0.8,0,-0.70,0,0,0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTGREEN,"* Du hast dir eine Pinke Neon-Röhre unter dein Fahrzeug gebaut.");
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Der Text erscheint das ich mir eine Röhre unter mein Fahrzeug gebaut habe, aber es kommen kein Neon Röhren...

  • Sicher?
    Hast du den Wagen auch mal nen stück bewegt damit die Objecte auch streamen?


    nach statt x,y,z einfach 0.0 überall hin


    Okay, funktioniert, wie kann ich es jetzt noch speichern, dass das Neon nach einem Relog oder Restart noch da ist?
    Und wie kann ich es machen das man die Neons auch abstellen kann?