Hallo Community, da unser Projekt Perfect RP (Tag: pRP) heißt, wollte ich fragen ob ich den Tag überhaupt verwenden darf?
Gruß
Hallo Community, da unser Projekt Perfect RP (Tag: pRP) heißt, wollte ich fragen ob ich den Tag überhaupt verwenden darf?
Gruß
Wieso nicht?
Ist ja von der Hauptbedeutung was anderes
Du kannst sogar den Namen Pure Roleplay verwenden, außer dort ist ein Copyright drauf.
Ich würde einen anderen Namen nehmen, ich kann auch nicht einfach meinen Server MrMonat Reallife nennen, das finde ich irgendwie ehrenlos.
Ich würde einen anderen Namen nehmen, ich kann auch nicht einfach meinen Server MrMonat Reallife nennen, das finde ich irgendwie ehrenlos.
Lest ihr euch / bzw. du eig. mal den Beitrag durch?
Er hat nicht gefragt ob er den Namen "Pure Roleplay" nehmen darf sondern den Tag. und es hat nix damit zu tun das er den Namen von Pure Roleplay kopieren will, also pRP sondern weil sein Server Perfect Roleplay heißt.
Lesen => Denken => Schreiben -.-
Denn Tag darfst du natürlich benutzen, und den Namen " Pure Roleplay " auch. Da sie 1. Geschlossen haben und 2. Kein Copyright auf den Namen hatten .
pRP existiert doch nicht mehr von daher ist doch scheiß egal.
Man sollte nur nicht dasselbe wie ein anderer Server nehmen um Verwechselungsgefahr auszuschließen, meiner Meinung nach.
Klar kannst du dieses Tag wie auch alle anderen - bis auf [GRP] das ist rechtlich als Schutzmarke eingetragen - frei nutzen.
An sich ist das schon in Ordnung, ich würde aber den Server anders nennen um Verwechslungen zu vermeiden
Den eignen Server MrM zu nennen wäre nun auch nicht das beste
Danke für eure nette und schnelle Hilfe.
Gruß
@[SAR]James Ich weis ich habe es gelesen trotzdem wenn ich den Tag LoG nehmen würde, wäre es ja auch schlecht bzw wenn LoG down wäre es geht ums Prinzip aber macht was ihr wollt