Hallo Leute ,
Ich möchte mal meinen Yotube Kanal vorstellen ,
Meine Videos handeln sich um : Crossfire , GTA und mehr .
Guckt es euch einfach mal an .
MFG FrechdachzZz
Hallo Leute ,
Ich möchte mal meinen Yotube Kanal vorstellen ,
Meine Videos handeln sich um : Crossfire , GTA und mehr .
Guckt es euch einfach mal an .
MFG FrechdachzZz
Jaja, wenn ich sowas als Youtube Partner machen würde, dann hätte ich schon ne Anzeige, ich habe keine Lust dich zu abonnieren, wenn du son Shit machst. Warum verdienst du dir nicht ehrlich Aufrufe?
meine aufrufe sind erlich , ich bin nicht doof und mache sowas ,damit hätte ich ja wohl auch mehr klicks , aber viele wollen sowas wissen und dann zeige ich es denen .
Klar, innerhalb paar Tagen und 46 Abonnenten, 301 Aufrufe, das es bei Youtube gezählt werden muss :thumbsdown:
1. ich mache das nicht , 2. wenn ich bin eh kein partner 3.es sind halt videos die welche mögen des wegen gucken die meine.
* ja deine meinung ist mir ein dreck !
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jaja, wenn ich sowas als Youtube Partner machen würde, dann hätte ich schon ne Anzeige, ich habe keine Lust dich zu abonnieren, wenn du son Shit machst. Warum verdienst du dir nicht ehrlich Aufrufe?
sehe ich genau so
mann sollte sich seine klickts verdienen und nicht sone scheiße machen
wenn man halt keine guten videos macht dan kommt da auch nix ;D