Hier kannst du dein Projekt vorstellen! Homepage, Soziale Netzwerke, Gameserver, Videos, etc...

  • Hallo liebe Community,
    wie das Thema schon aussagt, stelle ich euch hier eine Plattform vor, wo ihr schnell und einfach euer Projekt vorstellen könnt.
    Ein einfaches registrieren reicht und schon kann es losgehen!


    Auf diesem Wege könnt ihr euch bekannter im "Internet" machen und dabei den ein oder anderen User für sich gewinnen!


    Also worauf wartest du? Stell noch heute dein Projekt vor!


    Mit freundlichen Grüßen,


    http://www.myWerbung.eu

  • Auf diesem Wege könnt ihr euch bekannter im "Internet" machen


    Werbung in deinem leeren Forum macht mich im Internet bekannter? Bei wem?
    Solche Seiten haben keinen Sinn, weil dort niemand gezielt drauf geht, außer den Leuten, die dort werben wollen.


    Mehr Sinn würde ein KLEINES Forum machen, in dem sich Webmaster über Werbungs-/Marketingstrategien austauschen können. So kann man sich gegenseitig helfen und Tipps geben.
    Deine Domain wäre noch nicht mal sooo unpassend dafür.


    Finde das Design übrigens sehr unfreundlich und düster... für solch ein Projekt muss etwas helles, freundliches her.




    Trotzdem viel Glück weiterhin.

    LG, Lifestyler

  • Das Problem an dem Konzept ist, dass sich keiner in 'nem Forum registriert, um sich Werbung anzugucken.
    Und die, die sich registrieren, um selbst zu werben, gucken sich wahrscheinlich größtenteils nicht die Werbungen anderer an.
    So macht das am Ende kaum Sinn.

  • Das Problem an dem Konzept ist, dass sich keiner in 'nem Forum registriert, um sich Werbung anzugucken.
    Und die, die sich registrieren, um selbst zu werben, gucken sich wahrscheinlich größtenteils nicht die Werbungen anderer an.
    So macht das am Ende kaum Sinn.


    Da hast du aufjedenfall Recht! Aber bedenk dabei das man es so einstellen kann, dass erst ab einer bestimmten Anzahl an Posts ein Thema erstellt werden kann ;)


    Ps. die Tage kommt noch ein vernünftiges Logo mit samt neuem Header und wenn das Projekt gut läuft kaufe ich aufjedenfall eine WBB3 Lizenz!