Wbblite error frage

  • hi
    ich versuch grad das wbblite2 forum zu installieren, also das installieren is ja net das problem.
    aber wenn ich mich dann das erstma mal einloggen will und dann oben auf admin klicke kommt das hier


    http://www.lupiupload.de/101206/JmWTTrRs.JPG


    kann mir da wer was zu sagen und vll auch helfen ??
    ich habs jetzt 10 ma auf 2 webspaces installiert, ich hab das schon öffter gemacht und da hast immer geklappt und gefunzt.
    ich bin echt kurz vorm austicken...


    gehostet auf bplaced.net
    :cursing:

  • kann ja nich sein,komm doch drauf und kann mich einloggen.aber nur wenn ich oben auf admin klick kommt das


    bplaced würd ich dir nicht empfehlen , ich hab des auch mal genutzt , doch es laggt auf übelste art und weise


    haste ne alternative ? bitte kostenlos und ohne werbung

    Einmal editiert, zuletzt von faustus ()

  • funpic is dreck,da kannste nur so 500kb grosse datein max uppen

  • Aber auf Funpic geht Wbblite nicht soweit ich weiss, jedenfalls hat ich es getestet und er blieb in der
    Installation dauernd bei 85% hängen dann ging nix mehr.


    vllt findest ja was : Klick


    BlackFox da liegst du falsch.


    Ich habe insgesamt 4 - 5 Woltlab Foren bei Funpic.^^


    Und sie laufen alle Perfekt.

  • Ich kann nix machen wenn es bei mit nicht geht, vorallem ich saß fast ne Stunde und
    nix hat sich gerührt, gleicher stand und nein mein Windows hatte sich nicht aufgehängt , das gleiche gilt Firefox,
    ich hab kein schimmer worans liegt ^^

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • funpic hab ich auch grad getestet und da kackt bei mir auch die installation ab. bei 70 %
    habs 2 ma jetzt versucht zu installieren.


    bin jetzt bei spacequadrat.de und da gehts auch jetzt endlich. nach 5 stunden webspace suche
    fürn fall das es einer wissen will,werbe frei ;)