[SUCHE]Scripter für ein Motorschaden FS

  • Heyho Community,


    ich bin gerade auf der Suche nach einem Scripter, der mir ein Motorschaden System scriptet...


    Es sollte so ablaufen:


    1) Fahrzeug hat >250 HP
    2) Fahrzeug bleibt stehen es kommt ein TextDraw und eine Nachricht z.B.: "Dein Fahrzeug hat einen Motorschaden, es wurde ein KFZ-ler benachrichtigt!" (ER kann nicht aussteigen.)
    3) Nun soll die Fraktion O-Amt (ID: 18 ) eine Nachricht bekommen und der O-ämtler, der zuerst /msannehmen eingibt, erhält den Auftrag.
    4) Wenn er den Auftrag hat, soll ihm auf der Map ein orangenes Icon erscheinen, an der Stelle, an der der Beschädigte wartet.
    5) Dann kommt der Ordnungsämtler und schleppt ihn zur nächsten Reperatur-Stelle ab und stellt ihn da ab...
    (Da bei uns die PaynSprays ein Biz sind muss man vor dem Tor /enter eingeben und wird dann für 150€ reingeportet und repariert)


    INFO:
    Es sollte vor allem so sein, dass die Spieler nach einem Relogg nicht wieder einsteigen können und weiterfahren...

    BEZAHLUNG:
    Ich bin bereit bis zu 20€ PSC dafür zu zahlen.


    Bei Interesse einfach per PN melden.



    Mit freundlichen Grüßen,


    CrushTimeFM
    :thumbup:

  • Hey Com,


    also, der Auftrag wurde schon von T4125Gamer erledigt, jedoch funktioniert das Ganze nicht wie es soll, denn wenn man in ein Auto einsteigt zeigt er direkt MS an und die Oämler werden VOLL-gespammt mit dem annahme Text!
    Ich werde das FS hier auf Pastebin uploaden, sodass ihr mir evt. sagen könnt, was falsch ist ;)


    Pastebin


    lg Crushy

  • Wieso machst du bei der for-Schleife unter "OnPlayerUpdate" nicht lieber:


    for(new i = 0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(SpielerInfo[i][sLeader] == 18 || SpielerInfo[i][sMember] == 18)
    {
    SendClientMessage(i,0xFFFFFFFF,text);
    }
    }