Youtube Kanal

  • Moin,ich wollte euch mal ganz kurz meinen Youtube Kanal vorstellen


    Nun,fangen wir an
    Momentan mache ich eigentlich nur Kurzvideos..
    also ohne ohne Kommentar von mir.Das mache ich,um mich ein bisschen einzugewöhnene..was die Qualität der Videos angeht usw.


    Mein Konzept ist eigentlich ganz einfach: Qualität statt Quantität
    Es kommt also nicht jeden Tag ein Video raus,vll einmal in der Woche.


    Zu meinen größtem bisherigem Erfolg zählt dieses Video,mit welchem ich mich auch lange beschäftigt habe,was die Musik auswahl angeht etc.


    Mein "Bereich" umfasst vorallem SAMP,eventuell später noch BF3 oder BO2,je nachdem,wie es ankommt.
    Ich versuche mich den Usern anzupassen,also stelle ich mich auf die momentane Situation ein und gehe auf die Wünsche der User ein


    Genug der Worte,hier meine neuesten Werke


    Spoiler anzeigen
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Spoiler anzeigen
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Kanal:
    http://www.youtube.com/user/M4nNiaCHD?feature=mhee
    suche noch intro