WBB-Design | Nice Green

  • Finde das Grün unpassend mit GTA zusammen, es ist zu hell, der Render ist auch nur eingefügt, der Verlauf im Hintergrund passt nicht, da solltest du lieber ein Bild nehmen,
    und die Container sehen so leicht transparent aus (soll es denke ich auch), was nicht so wirklich aussieht :S
    Man sollte schon mehr Arbeit in ein Design stecken und nicht immer direkt alles hier präsentieren :wacko:

  • Also:
    Die Frau von GTA passt das garnicht rein, da dieses Design herzlich wenig mit GTA zu tuen hat.
    Den Hintergrund finde ich aufgrund der Lichteffekte ansprechend, aber wenn es ein GTA Design sein soll, lieber noch etwas passendes hinpacken.
    Das grün ist soweit ganz passend, aber die Kanten bei der Menüleiste solltest du evtl. ein wenig abrunden.
    Der Text "nice green" passt von der Farbe her, aber von der größe her darf er ruhig noch ein wenig "ausdruckstärker" sein.


    MfG

  • Augenkrebs ahhhhh, nein spaß
    es ist nur 1/10 brotfischen wert für deine mühe,
    das grün passt überhaupt nicht,
    sowie der background sieht nicht seriös aus sowie die grünen boxen für dsa menu sind nicht wirklich mit kreativen ideen verzifiert wurden sprich
    die sind nru viereckig :O , wo bleibt die FANTASIE ;D


    mfg kyle 8o

  • Man sollte sich für ein Design schon Zeit nehmen, das ist keine Sache von 10 Minuten.


    Die Farben passen irgendwie überhaupt nicht wirklich zusammen, das grün passt eher zu einem hellem Grau als BG, außerdem solltest du etwas mehr mit Farbverläufen arbeiten und nicht alles so übereinander klatschen.


    Die Suchleiste passt da auch irgendwie nicht hin, ich würde sie grau/transparent in die Userbar schieben.


    3/10

  • Grün passt wirklich nicht zu einem GTA Forum, ich empfehle dir dich mit den Farben eher auf den Header zu konzentrieren,
    da wo Sie rein gehören und die Tabs alle schön schlicht halten, denn das Auge soll ja in der Mitte bleiben und auf dem Header.


    Gruß


    Mister Paradise

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen