Hey,
Ich möchte euch hiermit ab sofort meine Dienste als Scripting - Lehrer anbieten. Selbst scripten gelernt habe ich durch Tutorials im Internet vor ein bisschen mehr als einem Jahr. Von meinen Qualitäten als Scripter könnt ihr euch gerne selbst überzeugen, ich habe einen selbstgeschriebenen Gamemode, dessen Funktionen ich eventuellen Kunden präsentieren könnte. Außerdem würde ich Interessierten auch einmalig eine kostenlose Probestunde anbieten.
Den Unterricht würde ich dann per VoIP (Voice over IP) und, wenn möglich, Teamviewer geben. Im Angebot dafür hätte ich Skype und Teamspeak (auf meinem Server), zur Not hätt ich auch noch irgendwo nen ICQ Account rumfahren. Für andere Vorschläge bin ich natürlich auch immer offen.
Preislich habe ich noch keine konkrete Vorstellung, das kann man so aber eh nicht pauschal sagen da es natürlich immer darauf ankommt auf wie viele Stunden im Monat das ganze dann kommt. Der Preis würden dann also für jeden Kunden individuell festgelegt. Ebenso würde ich die Art der Bezahlung dann individuell vereinbaren, ich bin auch bereit das ganze wenn gewünscht vertraglich festzulegen.
Bei Interesse erreicht ihr mich am besten per Skype (homer_20091) oder auf meinem Teamspeak Server (ng-hosting.eu).
Mit freundlichen Grüßen
Homer
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.