Wbb-Design

  • Hallo Leute,
    aus Langeweile habe ich wiedermal was kreiert ich hoffe ihr lasst sehr viel Kritik da!
    Im Anhang seht ihr das Design!



    Kleiner Infos zur Bearbeitung:
    Dauer der Anfertigung: circa 15-20 Minuten
    Arbeitsmaterial: Farben, Abrundungswerkzeuge, Quadrat Auswahl, Ausschneiden, Einfügen, Schrift
    Programm: Gimp
    Quellen für den Header: Google Bilder
    Mit freundlichen Grüßen
    GoTenKs

  • Finde es eigentlich ganz nett :)
    Klar kann man es noch viel besser machen,Hintergrund etc...
    Den Header würde ich evt ändern...Der schaut LW aus :)
    Bekommst 6/10 Fischen von mir :)
    Weiter so...


    //edit: Versuch vielleicht mal den Hintergrund mit einem Panorama Bild von San Andreas zu versehen :)

  • Ich finde es ziemlich miserabel. Es ist nicht mal fertig und schaut nicht gut aus.

    Ok danke dir!
    Aber eine Frage hätte ich!
    Was genau ist miserabel ist das Design komplett schlecht oder sprechen dich die Farben nicht an?
    Zu dem Thema fertig ich Code nicht das heißt das Design ist ungecodet und schaut wohl dadurch unfertig aus oder fällt dir was auf was nicht da ist?

  • Die Farben passen einfach nicht für ein GTA-Foren-Design. Effekte o.Ä. gibt es da auch keine. Und zur Frage was da fehlt, schau dir am besten mal andere Designs an.


    Steht i-wo geschrieben das diese Farben nicht zu einem GTA-Foren-Design passen...Ich glaube nicht ;)
    Man kann fast mit jeder Farbe bei einem GTA Design arbeiten (außer Pink :) ) !
    Es kommt einfach drauf an wie man es macht...Hier in diesem Fall kann ich dir zustimmen das die Farben weniger zueinander passen,liegt aber bestimmt nicht an den Farben :)

  • Shain's Rating


    Dies ist meine Bewertung zu deinem "Burning Board - Design".
    Die Grafik ist mit den wenigen Fabrtönen ziemlich schlicht gehalten, was bei vielen Design's der Fall ist.
    Man merkt, dass du dir bei der Struktur des Gesamtbildes Gedanken gemacht hast
    Was hier passabel wäre, wäre ein Spiel mit Transparenzen.
    Bei einigen Elementen käme ein wenig Transparenz zur Geltung!



    2 von 5 Brotfischen



    Kritikpunkte

    • Content-Header ein wenig zuuuuuu weit auseinander gezogen
    • Menü sieht wie hingeklatscht aus / wirkt unkreativ
    • zu wenig mit Transparenz gespielt, alles wirkt in den Vordergrund gestellt

    Mein Rat
    Deine
    Ansätze sehen sehr gelungen aus, weiter so! Halte es nicht zu langweilig und arbeite mit den Content-Grafiken
    von WBB, damit man eine Orientierung findet.
    Arbeite außerdem mit transparenten Ebenen.

  • geile kritik :O
    Kannst auch mal bei mir vorbeischauen vorallem beim letzten?


    B2T : Finde es auch etwas zu langweilig und eintönig :)