Mute

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community,
    ich habe /mute System drinne doch es funktioniert leider nicht.
    Wenn ich jemanden InGame Mute kann er trotzdem reden.

    ocmd:mute(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Du besitzt keine Rechte, um diesen Befehl zu benutzen!");
    {
    new pID;
    new reason[64];
    new time;
    if(sscanf(params,"uis",pID,time,reason))return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Benutze /mute [SpielerID] [Zeit(Minuten)] [Grund]");
    {
    if(isPlayerAnAdmin(pID,1))
    {
    SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Du kannst keine Admins muten!");
    return 1;
    }
    else if(time > 0 && time < 999999)
    {
    new string[128],tmptime = time;
    format(string,sizeof(string),"%s wurde vom Admin %s für %i Minuten gemutet. Grund: %s",SpielerName(pID),SpielerName(playerid),tmptime,reason);
    SendClientMessageToAll(HELLROT,string);
    SetPVarInt(pID,"Mute",1);
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Danke im Voraus.

    :) SWAGETTI & YOLONAISE!

    Einmal editiert, zuletzt von John_Sanclear ()

  • Wir können dir zwar nicht in den Kopf sehen und wissen, wo die Fehler liegen, aber ich versuche es mal mit meiner Kristallkugel:


    Oh du mächtige Kristallkugel, nenne mir die Weisheit aller Weisheiten!
    Kristallkugel spricht: Wenn der Bengel keine Fehlermeldungen oder Problembeschreibungen da lässt, wird der Thread in den Schlund der Löschhölle gezogen!


    Wow, das war aufschlussreich.


    Nun also, um zum Ernst des Lebens zurückzukommen: Fehlermeldungen und Problembeschreibung nacheditieren, sonst lösch ich hier.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'


  • public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    for(new i=0;i<sizeof(SchimpfWort);i++)
    {
    if(strfind(text,SchimpfWort[i],true) != -1)
    {
    new string[128],playername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,playername,sizeof(playername));
    format(string,sizeof(string),"[ANTI-CHEAT:] %s wurde vom ANTI-SCHIMPFWORT-TOOL gekickt. Grund: %s",playername,SchimpfWort[i]);
    SendClientMessageToAll(HELLROT,string);
    Kick(playerid);
    }
    }


    new sendername[32],string[128];
    GetPlayerName(playerid,sendername,sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string),"%s sagt: %s",sendername,text);
    SendMeChat(playerid,string);
    return 0;
    }

    :) SWAGETTI & YOLONAISE!

  • Danke hat funktioniert, nur beim /unmute sagt er mir,
    dass ich keine Rechte daszu habe.



    ocmd:unmute(playerid,params[])
    {
    if(isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Du besitzt keine Rechte, um diesen Befehl zu benutzen!");
    {
    new pID;
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Benutze /unmute [SpielerID]");
    {
    if(GetPVarInt(pID,"Mute")!=0)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"AdmCmd: Du wurdest vom Admin %s entmutet!",SpielerName(playerid));
    SetPVarInt(pID,"Mute",0);
    SendClientMessage(pID,GRUEN,string);
    SendClientMessage(playerid,GRUEN,"AdmCmd: Spieler entmutet!");
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Ich weiss nicht was daran falsch ist.

    :) SWAGETTI & YOLONAISE!

  • if(isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Du besitzt keine Rechte, um diesen Befehl zu benutzen!");
    {


    Wenn er Adminlevel 1 hat, hat er keine Rechte, aber du öffnest trotzdem eine geschweifte Klammer? :O
    Versuch es mal soo


    ocmd:unmute(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Du besitzt keine Rechte, um diesen Befehl zu benutzen!");
    new pID;
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Benutze /unmute [SpielerID]");
    {
    if(GetPVarInt(pID,"Mute")!=0)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"AdmCmd: Du wurdest vom Admin %s entmutet!",SpielerName(playerid));
    SetPVarInt(pID,"Mute",0);
    SendClientMessage(pID,GRUEN,string);
    SendClientMessage(playerid,GRUEN,"AdmCmd: Spieler entmutet!");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

  • Danke hat funktioniert.
    Nur ich habe jetzt bei /unmute eingefügt das wenn der Player nicht online ist,
    dass da ein SC kommt das er nicht online ist. Aber wenn ich InGame z.B /unmute 773 mache kommt kein
    SCM sondern wenn ich meine ID 0 eingebe kommt dieser SCM.

    ocmd:unmute(playerid,params[])
    {
    if(!isPlayerAnAdmin(playerid,1))return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Du besitzt keine Rechte, um diesen Befehl zu benutzen!");
    new pID;
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Benutze /unmute [SpielerID]");
    if(IsPlayerConnected(pID))return SCM(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Der Spieler befindet sich zurzeit nicht auf dem Server!");
    {
    if(GetPVarInt(pID,"Mute")!=0)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"AdmCmd: Du wurdest vom Administrator %s entmutet!",SpielerName(playerid));
    SetPVarInt(pID,"Mute",0);
    SendClientMessage(pID,BAIGE,string);
    SendClientMessage(playerid,GRUEN,"AdmCmd: Du hast den Spieler erfolgreich entmutet.");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    :) SWAGETTI & YOLONAISE!

    Einmal editiert, zuletzt von John_Sanclear ()

  • if(IsPlayerConnected(pID))return SCM(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Der Spieler befindet sich zurzeit nicht auf dem Server!");
    Wenn er online ist, kommt ein Error!
    Du musst eine Negation einbauen, bzw. ein ! vor der Abfrage.
    Ungefähr so:


    if(!IsPlayerConnected(pID))return SCM(playerid,HELLROT,"AdmCmd: Der Spieler befindet sich zurzeit nicht auf dem Server!");
    Wenn er nicht online ist, kommt Error.
    ! = Gegenteil bzw. 'nicht / not'