Warum kommt nur das ich mich anmelde.
ocmd:aduty(playerid,params[])
{
new aduty,astr[128];
if(!IstSpielerAdmin(playerid,1)) return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist kein Admin");
if(aduty==0)
{
format(astr,sizeof(astr),"Admin %s hat sich zum Support angemeldet.",SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(BLAU,astr);
aduty = 1;
return 1;
}
if(aduty==1)
{
format(astr,sizeof(astr),"Admin %s hat sich vom Support abgemeldet.",SpielerName(playerid));
SendClientMessageToAll(BLAU,astr);
aduty = 0;
return 1;
}
return 1;
}
aduty nicht ganz geheuer
- ChEcKsZ0R
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Psychosandman
Das hat ihm jetzt seeeehr geholfen..Probiers mal mit zwei Strings (nicht dieselben). Bin mir nicht sicher, aber einen Versuch ist es sicherlich wert^^
MfG
-
Weil sonst nichts kommen kann.
Was? -
Psychosandman
Das hat ihm jetzt seeeehr geholfen..Probiers mal mit zwei Strings (nicht dieselben). Bin mir nicht sicher, aber einen Versuch ist es sicherlich wert^^
MfG
Seine aussage war einfach total unzutreffend.ZitatWarum kommt nur das ich mich anmelde.
Also gehe ich davon aus wenn er in den Dienst als Admin geht bekommt er 'lediglich' folgenden Text
Admin %s hat sich zum Support angemeldet.
Weil es lediglich wieder gegeben wird. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.