Taste E
- ColeTuebenXL
- Geschlossen
- Erledigt
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Schreib mal die funktion. vieleich kann mann dir dann auch helfen.
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public OnPlayerKeyStateChange(playerid, newkeys, oldkeys)
{
if (newkeys & KEY_LOOK_RIGHT)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1362.1124,173.7212,1008.3828,5))
{
SendClientMessage(playerid,Weis,"Regierung: Willkommen in der Stadthalle von Los Santos. Wie kann ich ihnen behilflich sein?");
ShowPlayerDialog(playerid,Dialog_stadthalle,DIALOG_STYLE_LIST,"Stadthalle","Aufenthaltserlaubnis\nPersonalausweis\nStaatsbürgerschaft\nAusreisevisum","Weiter","Abbrechen");
return 1;
}
}
} -
der Range kommt an 2. Stelle nicht an letzter
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,1362.1124,173.7212,1008.3828))MfG
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ups
funktioniert aber auch nicht. -
ups
funktioniert aber auch nicht.
Sind die Positionen auch richtig? -
ja, wenn ich in nem fahrzeug zu dem punkt fahre funktioniert alles. nur zu fuß nicht
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erhöhe einfach mal die range von 5 auf 10.0
Vielleicht hilft das oô -
KEY_LOOK_RIGHT ist wie der Name schon sagt nach rechts gucken. Im Auto kannst du wenn du die Taste E betätigst nach rechts gucken, aber zu Fuß wechselst du mit E die Waffe. Nimm lieber KEY_YES geht glaub ich mit Auto und zu Fuß
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Mir ist aufgefallen, dass in Fahrzeugen die "Key IDs" teilweise anders sind als zu Fuß.
Versuch mal den gedrückten Key mit printf("%i", newkeys); auszulesen und verwende dann die ausgegebene ID. -
Wie auf der Seite, die du oben genannt hast, erwähnt, ist KEY_LOOK_RIGHT nur als Key im Fahrzeug definiert.
Such dir eine andere Taste aus.Mfg,
UncleSub -
Hilft nichts,
Habe ne andre taste genommen.
Danke -
breadfish.de
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