VIP Craft Roleplay - Craft your life ! [0.3x]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Dies ist eine "Relaunch" unseres Servers, da unser erster Start leicht missglückte.
    Nun bieten wir ihnen zu beginn nach eine Spielstunde einen Startbonus der Level drei und 500.000$ enthält.
    Hinzu kommt das ihr die ersten Tage statt einem Respektpunkt pro Payday drei bekommt.
    Des weiteren erwarten euch Events wie z.b. Derby, Kletter, Surf, Deagle / Teamdeathmatch & noch viele mehr.
    Euch erwartet dazu noch eine kleine Statsback Aktion, bei der ihr euere
    Statistik von anderen Servern teilweise zurück bekommt, mehr
    Informationen hierzu in unserem Forum.

    Unser Forum erreicht Ihr unter http://www.vipcraft.de

    Unseren Teamspeak³ unter : 85.214.137.173

    Unseren Gameserver unter : 85.214.137.173:7777




    Unser Team besteht derzeit aus 4 Personen und suchen momentan keine weiteren Team-Mitglieder !!


    JasoN.MendeZ | Scripter & Forumtechniker

    PSAIKO.DINO | Serverinhaber

    xPaiin | Supporter & Grafikdesigner

    Tim.StinsoN | Supporter



    [tabmenu]

    [tab=Features][subtab=Support-System]Das Support Ticket System ist dazu da um Spielern bei Fragen oder Problemen zu helfen, dies Erfolgt bei Eingabe von "/sup". Den Administratoren die Onduty sind wird das Ticket in einem Textdraw angezeigt der dies dann mit /ot [playerid] öffnen kann. Der Administrator und der Spieler werden dann in einem Chat geleitet indem sie sich über das Problem oder die Frage unterhalten können.[subtab=Werbe-System]Wenn ein Spieler bei seiner Registration den Spieler angibt von dem er geworben wurde, bekommt nach 36 Spielstunden einen Premiumaccount, 100.000$ und 10 Respektpunkte.[subtab=Gangautohaus]Das Gangautohaus bietet den Gangs & Mafien eine reichliche Auswahl an Geschäftsfahrzeugen mit dennen sie Spieler Kidnapen können.[subtab=Gangupgrade-System]Jede Gang & Mafia kann sich verschiedene Gangupgrade´´s kaufen. Dies bringt vorteile für die Gangkasse, für den Spieler mit seiner Wanted Anzahl und ein Versicherung von Gangautos. [subtab=Rob-System]Wir haben ein Dynamisches Rob-System bei uns kann man vieles Ausrauben die Bank,24/7 und Tresore in Los Santos und San Fierro. [subtab=Abschleppsystem]Das Ordnungsamt kann Private Autos sowohl auch Gangautos Abpschleppen. Der Status ob das Fahrzeug angeschleppt ist wird dann für normale Spieler unter /carinfo angezeigt, Gangleader können Abgeschleppte Gangcars unter /listgangcars sehen. [subtab=ATM-System]Überall in Los Santos sind so genannte ATM´s diese sind Bankautomaten bei dennen man schnell und gemütlich seine Überweißungen machen kann außerdem hat man eine übersicht wo man alle Überweißungen anschauen kann die an wem gangen. [subtab=AFK-System]Nach 5 Minuten kommt eine /notafk Abfrage wird diese nicht bestätigt wird man in den sogenannten AFK Modus gesetzt in diesem bekommt man keine PayDay Zeit zugerechnet und ebenfalls keine PayDays. [subtab=Sonstiges]Das waren erstmal nur ein paar Features natürlich waren das nicht alle da wir nicht zu viel verraten wollen kommt einfach auf unseren Server und lasst euch überraschen[/tabmenu]



    Detektiv:


    Spoiler anzeigen
    Der Detektiv kann den Aufenthalts Ort von Personen für sich und andere sichtbar machen.
    Die ist besonders wichtig für die Polizei bei der suche nach Straftätern, Vergewaltigern & Erpressern.


    Anwalt


    Spoiler anzeigen
    Der Anwalt kämpft für die Vergewaltiger und Erpresser vor Gericht und versucht ihr Strafmaß zu lindern.


    Drogendealer


    Spoiler anzeigen
    Du brauchst Weed? Haze oder sonstiges?
    Der Drogendealer kann dir alles zu einem überteuerten Preis besorgen.


    Autodieb



    Spoiler anzeigen
    Dies ist ein Bürger Polnischer Abstammung, der Hauptberuflich als
    Kassierer im Burgershot arbeitet & sein Gehalt aufbessern möchte.


    KFZ-Mechaniker


    Spoiler anzeigen
    Du brauchst ein Ölwechsel? Dein Auspuff ist kaputt?
    Dieser Kerl Repariert dir deine Karre für wenig Geld solange du Nett zu ihm bist.
    Andernfalls bricht er dir mit dem Schraubenschlüssel die Nase.



    Taschendieb


    Spoiler anzeigen
    Diese meist Südländischen Einwanderer sprechen zwar deine Sprache nicht aber deinen Geldbeutel klauen können sie trotzdem.



    Waffenhändler


    Spoiler anzeigen
    Die Waffenhändler sammelt die Waffen auf, die die Polizisten beim Pizza essen liegen lassen.


    Hacker


    Spoiler anzeigen
    Du läufst mit 30 Wanteds, voller angst durch die Straßen von Los Santos?
    Diese Computer Spezialist Hackt dir deine Wanteds und erspart dir im Knast von einem Vagos Mitglied vergewaltigt zu werden


    Tuner


    Spoiler anzeigen
    Für einen Kuss auf die Backe schraubt der Typ dir solange du möchtest an deinem Auto rum.


    Trucker


    Spoiler anzeigen
    Diese meist übergewichtigen Mitbürger, Transportieren Öl & Waren durch das ganze Land.

    Hotdog Verkäufer


    Spoiler anzeigen
    Du hast lust auf ein Großes Würstchen?
    Der Typ besorgt es dir mit Senf & Ketchup!


    Stadtreiniger

    Spoiler anzeigen
    Diese Kerle Cruisen den lieben Langen Tag durch die City mit 10 Km/h.
    Nebenbei Entfernen sie die Häufchen die euere Dackel auf dem Bordstein hinterlassen.


    Kurierfahrer


    Spoiler anzeigen
    Die Taschen Muschi die du auf Amazon bestellt hast, wird dir von diesem Man zugestellt.


    Müllman

    Spoiler anzeigen
    Du hast keinen bock mehr auf deine nervige Frau?
    Ab in die mülltonne die Müllmänner wissen, was zu tun ist.


    Regierung von San Andreas

    Sie setzt sich für die Bürger ein und stellt die Steuern ein.


    San Andreas Police Department

    Das SAPD sorgt für die Sicherheit von Gewalttätern in San Andreas.


    San Andreas Rettungszentrale

    Bei Unfällen sind sie schnell an der Unfallstellen.


    Ordnungsamt

    Bestraft Verkehrssünder und schleppt falsch geparkte Fahrzeuge ab.


    Fahrschule

    Bei ihnen kannst du alle möglichen Scheine machen.




    San News
    Sie Veranstalten Events und informieren dich über alles was in San Andreas geschieht.


    Hitman Agency
    Sie führen ihre Aufträge schnell und leise aus



    die La Cosa Nostra ist eine Mafia mit Italienischen wurzeln die bekannt für ihre organisierte Kriminalität ist.


    die Los Santos Vagos sind eine lateinamerikanische Straßen Gang die stark in das Drogengeschäft investiert.


    die Yakuza sind eine japanische kriminelle Organisation die für besonders Brutale Morde bekannt sind.






    Mit freundlichen Grüßen,
    VIP Craft Roleplay.


    3 Mal editiert, zuletzt von xPaiin ()

  • Werbung : Naja nix besonderes :) , 5/10
    Forum : Sieht gut aus 7/10
    Server : Werde ich mal testen ,
    aber mit so welchen Sätzen "Nun bieten wir ihnen zu beginn nach eine Spielstunde einen Startbonus der Level drei und 500.000$ enthält. " sehe ich keine Zukunft weil ich denke man nach einer Woche alles hat
    was man erreichen will. Haus Auto Biz

  • Die Preise sind dem entsprechend angepasst.
    Außerdem wurde der Startbonus auf 200.000$ [Für den Anfang] reduziert.


    Trozdem finde ich es einfach viel zu viel, für den Anfang? es reichen auch schon 10.000 $ man sollte arbeiten gehn, anstatt das man alles in den Arsch geschoben bekommt!
    Forum sieht nicht schlecht aus, der Header wurde geklaut von GTA Reallife oder wie der Server hieß - 3/10.
    Server, teste ich nicht, scheint mir ein IR Script zu sein!


    Vorstellung ist auch nicht schlecht, 5/10.
    Viel Glück!

  • Halt dich mal zurück mit deinen Unterstellungen.
    Header ist von mir angefertigt,kennste Photoshop CS6 ? Anscheinend nicht. ;)


    Wieso gleich so frech, mein Freundchen? kennst du German Reallife? das ist haargenau der gleiche Header.
    Aber anscheinend kannst du mit Kritik nicht umgehen, dann würde ich dir raten hier auch keine Vorstellung zu machen! ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Echt lächerlich eine Arbeit zu editieren, und seines auszugeben. Hier hat jeder den Beweiß das es der gleiche ist, und nur geändert wurde!


    http://german-reallife.de/forum/


    Busted (:!
    Wollte den Server eigentlich Testen, aber wer andere Werke als seines ausgibt..
    Hat's nicht verdient einen weiteren Spieler dazu zu bekommen.
    Nette Vorstellung, aber wenn ich sowas schon sehe, und das du auf Alvaro auch noch mit solch einem Ton hetzt, zeigt :
    Du bist ein verdammtes Kiddy ;)!

  • Ich finde der Slogan gehört in die Minecraft Welt und nicht in die SAMP Szene.
    Ein Slogan wie z.B Mache dir dein eigenes Leben oder sowas würde mir mehr zusagen.


    • Die Kraft liegt in der Masse, nicht bei einem Einzelnen •

  • Kommt nur mir das so vor oder ist es das International Roleplay Script?


    Zur Vorstellung: 6/10 --> Ihr stellt Standart Dinge vor, die man sich downloaden kann.

    Das ist folgender server ->
    [ GODFATHER-RPG ] German VIP Reallife ist zurück!


    Es ist ein 0815 server ... es ist ein weiteres Godfather, das script ist das, welches ICH IHNEN EDIERT HABE, BEVOR ICH AUS DEM TEAM GEWORFEN WURDE, wer das script haben will -> Pn ... einfach nur asozial ein server mit meinem script aufzumachen.

  • Ich finde der Slogan gehört in die Minecraft Welt und nicht in die SAMP Szene.
    Ein Slogan wie z.B Mache dir dein eigenes Leben oder sowas würde mir mehr zusagen.


    [b]Das kommt davon, wenn es nicht genug Taschengeld für eine Domain gibt, und der Sponsor keine Lust hat ;)
    Ja, Server war alt.
    Ich wurde dort oft beleidigt, habe miterlebt wie starkes A-Abuse begangen wurde, meinerseits nicht zu empfehlen.

  • Wie unverschämt kann man sein?


    Ich werde hier aber nicht weiter wegen diesem Header diskutieren,da dies sau unverschämt ist.
    Es gibt gleiche Ideen,da ist nichts kopiert,meine Fresse.



    Diego ?


    Sauer weil du aus dem Team geworfen wurdest... :love:

  • Froh*
    das hätte eh Probleme gegeben, ihr habt Alex um 25,- bei einem Spiel betrogen, deswegen bekommt ihr von ihm Ddos.
    Ihr habt das Forumdesign vonhttp://second-roleplay.com/index.php?page=Home geklaut.
    der Gamemode, bzw. das Script ist das IR Script mit einer MySQL Injection ... an alle die eine Injection starten wollen -> sicherheitslücken ohne ende.
    der Projektleiter ist in Breadfish gesperrt -> Lemoney_MendeZ
    der andere Projektleiter ist auch in Bradfish gesperrt -> Ab$olut_MendeZ
    Beleidigungen?

    2 Mal editiert, zuletzt von DieGo:< ()

  • Kennst den Spruch => Wenn man keine Ahnung hat,einfach mal die Fresse halten ?
    Wurden wegen nem Missverständniss gesperrt. ;)
    Aber dies soll auch kein diskussions Thread werden,wer den längeren Schwanz hat,sondern eine Server Werbung.
    Und du mit deinem "Ddos" => Ping auf dem Server für 2 Sekunden auf 1000 setzten ?! Oh man,seit ihr hart.