Wofür die ganzen unsinnigen if-clauses?
public minute()
{
for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
{
if(!IsPlayerConnected(i)) continue;
if(GetPVarInt(i,"loggedin")==0) continue;
SetPVarInt(i,"Paytime",GetPVarInt(i,"Paytime")+1);
if(GetPVarInt(i,"Paytime")==30)
{
SetPVarInt(i,"Paytime",0);
if(isPlayerInFrakt(i,0))
{
SendClientMessage(i,0x8567FFFF,"______________________________________");
SendClientMessage(i,0x8567FFFF,"_________________PayDay_______________");
SendClientMessage(i,0x8567FFFF,"_________Du erhältst 2000$____________");
SendClientMessage(i,0x8567FFFF,"___Wenn du in einer Fraktion bist, bekommst du mehr___");
SendClientMessage(i,0x8567FFFF,"______________________________________");
GivePlayerMoney(i,2000);
}
else {
SendClientMessage(i,0x8567FFFF,"______________________________________");
SendClientMessage(i,0x8567FFFF,"_________________PayDay_______________");
SendClientMessage(i,0x8567FFFF,"_________Du erhältst 5000$____________");
SendClientMessage(i,0x8567FFFF,"______________________________________");
GivePlayerMoney(i,5000);
}
}
}
}
In der Minutenrechnung seh ich allerdings kein Problem.
// Edit: Ich sehe grade, im SetTimer schreibst du minute groß, demnach wird eine nichtvorhandene Funktion aufgerufen und somit kann logischerweise auch nichts passieren