Samsung Galaxy S3 LTE gray - Wie neu + Tasche

  • Hersteller: Samsung
    Modell: GT-I9305
    Datenblatt: http://www.samsung.com/de/cons…hones/GT-I9305TADDTM-spec
    Kaufdatum: 05.12.2012
    Rechnung: Vorhanden
    Simlock: Nein
    Jailbreak \ Branding: T-Mobile
    Defekt: Nein
    Fehler: Nein
    Software: Android 4.1.1
    Preis (VB): 350€
    Gewünschte Tauschgeräte: keine
    Ort des Verkäufers: 53534 Barweiler



    Hiermit verkaufe ich mein 4 Monate altes Samsung Galaxy S3 LTE. Das Gerät funktioniert technisch einwandfrei und sieht noch aus wie neu. Auf der Rückseite unten gibt es ein paar kleine Kratzer, die aber eigentlich gar nicht auffallen. Das Gerät wird zusammen mit der OVP, Headset, Netzstecker, USB-Kabel, der Rechnung und einer Tasche von Bugatti ausgeliefert. Das Gerät ist T-Mobile gebrandet, d.h. beim Hochfahren wird das Telekom-Logo eingeblendet und es sind wenige T-Mobile-Apps vorinstalliert, die sich aber leicht entfernen lassen. Der Preis ist verhandelbar. Dazu könnt ihr mir gerne eine PN schreiben. Bei Rückfragen stehe ich ebenfalls zur Verfügung.


    LG Nico______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    MFG

  • Wie kommst du darauf, dass es 1 Monat alt ist? :O


    Das Gerät ist, wie oben angegeben 4 Monate alt (gekauft am 05.12.2012).


    //Edit: Damit hier keine Zweifel aufkommen durch meine wenigen Beiträge, habe ich euch mal meinen originalen Verkaufsthread verlinkt . In dem Board bin ich aktiver User und helfe dort auch gerne bei Fragen weiter.



    LG

    MFG

    Einmal editiert, zuletzt von MrSchoki ()

  • Frage 1:
    Hast du das Handy direkt bei T-Mobile voll bezahlt oder wie normal üblich Raten?


    Frage 2 (basiert auf Frage 1):
    Darfst du das Telefon von T-Mobile aus verkaufen? Soweit ich weíß darf man es erst verkaufen wenn es komplett bezahlt ist, also meist nach ~ 2 Jahren

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • 350,- ist definitiv zu viel. Was wäre dein Mindestpreis für den du es abgeben würdest?

    Deswegen ist der Preis ja auch verhandelbar. 300€ war eigentlich mein Minimum, aber das lässt sich evtl. noch aushandeln.



    Frage 1:
    Hast du das Handy direkt bei T-Mobile voll bezahlt oder wie normal üblich Raten?


    Frage 2 (basiert auf Frage 1):
    Darfst du das Telefon von T-Mobile aus verkaufen? Soweit ich weíß darf man es erst verkaufen wenn es komplett bezahlt ist, also meist nach ~ 2 Jahren

    Zu Frage 1: Nein, das Gerät habe ich mir in einem Online-Shop bestellt und ich habe es auch direkt zum vollen Preis bezahlt. Grundsätzlich kaufe ich nichts auf Raten ;)


    Zu frage 2: Dürfte sich dann erledigt haben. Mit T-Mobile an sich hat das wirklich nichts zu tun. Da die LTE-Geräte aber erst über die Telekom und über Vodafone vertrieben wurden, gab es die auch meistens nur mit einem Branding. Beim Hochfahren erscheint kurz das T-Mobile-Logo und es sind ein paar Apps installiert, die sich aber auch entfernen lassen.


    LG

    MFG

    2 Mal editiert, zuletzt von MrSchoki ()