Hallo Breadfish Ich suche wieder mal eine WBB Lizenz weil meine andere anfrage gelösht wurde von wem auch immer-.- Fange ich mal an Reallife Daten : Was möchte ich kaufen : Was möchte ich damit machen : Was zahle ich dafür und welche zahlungsart?? Schlusssatz : Ich hoffe das sich ein Käufer finden lässt und wenn noch etwas fehlen weil ich sie ein bisschen klein finde aber mehr fällt mir net ein soll bite unter posten werde es dann editieren. MFG
Mein Name ist Malte und ich bin 20 Jahre gestern geworden (05.04.1993) und wohne in der schönen Stadt Hameln und ich habe viele Hobbys da runter fällt Sa-Mp.Zurzeit mache ich eine Ausbildung zum Pflegeassistenten.
Ich hoffe das ich einen finde der mir eine WBB Lizenz verkauft.
Ich habe da ein Serve gefunden wo ich glücklich drauf bin und die suchen zurzeit einen der eine Forum Lizenz braucht.
Ich habe hier 30 € PSC liegen und bin bereit sie auch voll zu zahlen ( nur mit mittelsman)
Xx5_GumxX
______
Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
Rechtschreibfehler dürft ihr behalten