Wie mache ich das umwandel

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wie mache ich dass das bsp wenn ich /restart TIME also time in milisekunden eingebe bsp 10000 = 10Sekunden das wenn ich 10000 eingebe das da nicht Der Server wird in 10000 Sekunden neugestartet sondern in 10 Sekunden neugestartet?

  • Du erstellt nen command:
    Zb /setverrestart und setzt dort nen timer rein der 10 sek dauert.
    Dann machste "public serverrestarttime"(z.B) umd dort dann eben "SendRconCommand(gmx)"


    Hälst du mich für Dumm?


    Natürlich habe ich das so aber wenn ich /restart 10000 einegeb ist dann 10Sekunden Das geht ja perfekt aber als nachricht komm ja time was ich einegeben habe das nähmlich 10000 aber ich will das da 10 Sekunden steh hier mein Befehl


    ocmd:restart(playerid,params[])
    {
    new time,str[128];
    if(!IstSpielerAdmin(playerid,5)) return SendClientMessage(playerid,weis,"Du bist kein Projektleiter");
    if(sscanf(params,"d",time)) return SendClientMessage(playerid,weis,"/restart [TIME]");
    SetTimer("restart",time,0);
    format(str,sizeof(str),"Der Server wird in %d Sekunden neugestartet.",time);
    SendClientMessageToAll(weis,str);
    return 1;
    }

  • Dann rechnest du einfach 10000 / 1000? oO Alter Verwalter, das ist 3. oder 4. Klasse Grundschulwissen X(


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • forward restart();
    ocmd:restart(playerid,params[])
    {
    new time,str[128];
    if(!IstSpielerAdmin(...)...;
    if(sscanf(params,"d",time))...
    SetTimer("restart",1000*time,false);
    format(str,sizeof(str),"Der Server wird in %d Sekunden neugestartet!",time);
    SendClientMessageToAll(Farbe,str);
    return 1;
    }
    public restart()
    {
    SendRconCommand(gmx);
    return 1;
    }


    Er rechnet beim timer deine angegebe zeit in sekunden ab...(1Sekunde • deine angegebene Zahl) Also muss es kein peoblem geben