hi. ich habe einen admin bunker für meinen server gemacht xD und da wollt ich mal fragen wie ihr die so findet.
wäre auch gut für so real live server oder sowas xD irgendwie das mal ne athom bobme explodieren soll und das dann der schutz bunker mit allen ausgestatteten is aber is ja egal. xD. ich habs in diesen bereich "getut xD" und nicht in showroom weil ich das ja nich zum download anbieten will sondern nur die meinung von euch haben will wie es so aussieht.
hier die bilder:
Wie findet ihr meine Admin Bunker Map oder wozu die auch immer gut sein soll xD
-
-
öhm, ja Kein Kommentar
-
wieso xD so schaut doch ein bunker eig aus. also die form xD
-
irgendwie schleichwerbung in den bildern
Aber der Bunker gut.
-
thx^^ und jaaa ein kleines bisl schleichwerbung xD is aber in meiner sig auch xD.
ihr könnt auch sagen was ich noch verbessern oder dazu bauen könnte
//edit: kleines bilder update^^ :
-
Nice
-
joah nur iwie klein
7/10
-
joah nur iwie klein
7/10
thx^^ is ja aber auchg nur ein bomben schutz bunker^^
-
Verstecken sich dort dann die Admins vor Cheatern mit Rocket-Launchern und Granaten?
Naja, mir gefällts, vorallem hast du Wert auf Details gelegt. Auf den Bildern kommts mir aber zum Teil unsauber gemappt vor, von daher: 7/10
-
Sieht jut aus, sogar mit schleichwerbung :>
8.1/10
-
Verstecken sich dort dann die Admins vor Cheatern mit Rocket-Launchern und Granaten?
Naja, mir gefällts, vorallem hast du Wert auf Details gelegt. Auf den Bildern kommts mir aber zum Teil unsauber gemappt vor, von daher: 7/10
nene verstecken net xD is halt nur die admin chill lounch oder so. und zwischendurch machen wir manchmal auch rpg xD und da is der gut geeeigtnet xD
und joar auf details achte ich immer^^ und unsauber gemappt. jaaaa an manhen stellen bei den zäunen und beim bunker gehäuse^^ ist aber beim bunker gehäuse sehr schwer gewesen da als ich es gesehen habe total krumm war XD und ich es wieder irchten musste