WBB Design

  • Guten Abend.


    Hiermit möchte ich mein noch nicht fertiges Burning Board Design vorstellen.
    Es ist mit meiner lieblingsfarbe BLAU aufgebaut.


    !! Es ist nocht nicht fertig !! Die blaue Box wird noch zu 100 % verändert, da sie mir so nicht gefällt.


    Ich würde mich über Bewertungen und Ideen oder Tipps freuen.


    Bitte nicht so streng bewerten, weil es mein erstes Design mit Photoshop ist.


    Quelle Bilder: Google_Bilder



    Mit freundlichen Grüßen philipp99

  • Versuch es bitte noch einmal!
    Der oberer Berich ist vieeeel zu groß und der Kasten sieht echt hässlich aus. Mach das Design das nächste mal auch ganz fertig, bevor du es hier vorstellst.
    Bewertung entfällt erstmal!


    MfG :)

    Derzeit inaktiv! :rolleyes:

  • Hey


    Also ich weiß nicht wo ich da anfangen soll ...
    Der Thread berreich ist total langweilig gestaltet, im Header sehe ich auch nicht viel.
    Form für die Threadcotent hin und dann Render von Google.


    Photoshop ist anfangs echt schwer zu verstehen, schau dir am besten bei Youtube Tutorials an
    oder Google einfach mal bisschen. Desweiteren solltest du Brushes anwenden und mal Grunge versuchen,
    oder einfach Muster für den Anfang.


    Passt nicht ganz so, aber übung macht den Meister :)


    Desweiteren solltest du lieber ein Design fertig machen bevor du es hier vorstellst,
    dazu sagst du ja selber. Du willst es noch bearbeiten, also mach alles schön und zeig es uns nochmal.


    - Ausserdem solltest du sauberer arbeiten, schau dir den Render bei der Frau an, wieso ist ihr Bein abgehackt?



    Gawa Lash | Tarek