Server startet nicht..

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Abend Leute,
    Wollte heute mal aus langweile nach einer Zeit wieder ein bisschen das Magical-RealLife Script editieren.
    Mal so aus langweile ^^
    Leider kann ich es nicht starten..
    Also ich kann zwar den Server starten, aber da kommt immer bei Gamemode "Unknown"..


    Kann mir dabei einer helfen ? ^^

    Grüße
    DenniYo.

  • Entweder fehlt ein/mehrere Include(s) oder ein/mehrere Include(s) sind veraltet oder irgendeine andere Datei, die zum Start des Servers von Nöten ist, ist nicht vorhanden, oder ein Plugin ist nicht vorhanden/eingetragen.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Entweder fehlt ein/mehrere Include(s) oder ein/mehrere Include(s) sind veraltet oder irgendeine andere Datei, die zum Start des Servers von Nöten ist, ist nicht vorhanden, oder ein Plugin ist nicht vorhanden/eingetragen.

    Habe jedes Include ersetzt bzw. neu gedownloadet..
    Streamer habe ich auch neu runtergeladen..


    @Will.I.am:
    Geht immer noch nicht :s :/ ..
    _________________________________________________


    Funktionier jetzt! :)
    Danke euch trotzdem. :love:


    #edit.

    Grüße
    DenniYo.