Dialoge Problem..

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend,
    ich habe einen Seltsamen Fehler und zwar kann ich kaum Befehle nutzen, in denen ein Dialog beinhaltet ist.
    In der Server Log ist der Fehler gekennzeichnet: [00:01:19] Warning: PlayerDialogResponse PlayerId: 13 dialog ID doesn't match last sent dialog ID.
    Ich habe natürlich die Sufu genutz und mich schlau gemacht, doch leider kam ich nicht weiter.
    Aufjedenfall heißt das, dass ein Dialog benutzt wird wärend der Server Neustartet oder so...


    Ich hoffe mir kann jemand helfen!



    lG


  • Es bedeutet das ein User ein Dialog während eines Serverrestartes geöffnet hat oder du benutzt ihrgend wo die selbe dialogid und dein skript will so gesehen zwei dialoge aufrufen. Es kann auch eine dialogid definiert sein in einem filterskript das du nutzt und die selbe dialogid benutzt du in deinem gamemode

  • das selbe Problem habe ich auch seid gestern. Ich habe auch geschaut ob es an nen FS liegen kann, aber ich habe keine mit Dialogen.
    Im Script ist auch nix doppelt.
    Kann es evt an nen Dialog von Sobeit oder so sein? Die Hacker sind nämlich wieder aktiv..


    //edit die Meldung taucht nur bei bestimmten Usern auf

    Blub