public Tutorial(playerid)
{
if(TutTime[playerid] >= 1)
{
SchwarzerRandOben = TextDrawCreate(1.0,430,"");
TextDrawUseBox(SchwarzerRandOben,1);
TextDrawBoxColor(SchwarzerRandOben,0x000000AA);
TextDrawLetterSize(SchwarzerRandOben,640,360);
TextDrawShowForPlayer(playerid,SchwarzerRandOben);
SchwarzerRandUnten = TextDrawCreate(1.0,430,"");
TextDrawUseBox(SchwarzerRandUnten,1);
TextDrawBoxColor(SchwarzerRandUnten,0x000000AA);
TextDrawLetterSize(SchwarzerRandUnten,240,360);
TextDrawShowForPlayer(playerid,SchwarzerRandUnten);
if(TutTime[playerid] == 2)
{
SendClientMessage(playerid,HELLGELB,"|_______________|Das Abenteuer beginnt!|_______________|");
}
else if(TutTime[playerid] == 12)
{
SendClientMessage(playerid,HELLGELB,"|_______________|Plötzlich.....|_______________|");
}
else if(TutTime[playerid] == 27)
{
KillTimer(TutTimer[playerid]);
TutTime[playerid] = -1;
TogglePlayerControllable(playerid,true);
GameTextForPlayer(playerid,"~g~Lalala!",1500,1);
SetPlayerCheckpoint(playerid,-1350.4546,2059.6667,52.4850,3);
}
TutTime[playerid]++;
TextDrawDestroy(SchwarzerRandOben);
TextDrawDestroy(SchwarzerRandUnten);
}
}
new Text:SchwarzerRandOben;
new Text:SchwarzerRandUnten;
So siehts bei mir aus, wie ihr merkt geht es nicht.
Abgesehen davon, will ich sei mittel große Ränder oben und unten,
als ob man ein Film startet wenn das Tutorial anfängt und weg gehen wenn es zu Ende ist.
Doch es geht, ich und ich habe kein Plan was ich falsch mache.
Bitte helft mir weiter
Mit freundlichen Grüßen
Kazuto
Edit: Rechtschreibfehler ausgemerzt