Komisch.... Objecte verschwinden einfach ??

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Heii Leute,


    ich bin gerade dabei etwas zu mappen. Habe schon sehr viel gemacht. Aber jetzt hab ich eine Kartbahn gemappt und seh dann aufeinmal das an der Stadthalle sehr viele Sachen einfach fehlen???
    Und die habe ich niergendswo removed...


    Warum ist das so?? Ich bin grad echt am verzweifeln :(


    MfG
    Pablo

  • Wenn du das ganze mit CreateObject ins Script eingefügt hast dann bist du wahrscheinlich an das Limit der 1000 Objekte gekommen und es werden andere nicht mehr angezeigt. Wechsel einfach einige zu CreateDynamicObject und includiere und verwende den Streamer dann geht alles wieder, ich denke mal nicht das du alles an einen Punkt gemappt hast und somit der Streamer überlastet ist.

  • 2. Oder soll ich einfach paar Sachen in CreateDynamicObject umschreiben und wie, wo mache ich das?

    Einfach bei deinen Objekten CreateObject zu CreateDynamicObject das wars schon, und dran denken den streamer im Script und der Server.cfg einzutragen.


    Wenn du garnicht CreateDynamicObject verwendest kann dein Streamer garnicht überlasten.

  • C:\Users\Familie\Desktop\German Deathmatch\gamemodes\Deathmatch.pwn(329) : error 017: undefined symbol "CreateDynamicObject"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.



    Man muss doch i.was machen das man Dynamic nehmen kann ???

  • C:\Users\Familie\Desktop\German Deathmatch\pawno\include\streamer.inc(313) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerEditObject")
    C:\Users\Familie\Desktop\German Deathmatch\pawno\include\streamer.inc(336) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnPlayerSelectObject")
    C:\Users\Familie\Desktop\German Deathmatch\pawno\include\streamer.inc(338) : error 017: undefined symbol "SELECT_OBJECT_PLAYER_OBJECT"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    1 Error.



    Hab ich gemacht........



    PS: haben den Streamer: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=102865/