C:\Users\User\Desktop\Scipt\gamemodes\Script.pwn(55827) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\User\Desktop\Scipt\gamemodes\Script.pwn(55827) : warning 202: number of arguments does not match definition
Was haben diese beiden Warnings zu bedeuten ?
- Jigs4HD
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Zeig die Zeilen wo die Warnings auftreten. So kann man nicht viel sagen.
-
Zeig die Zeilen wo die Warnings auftreten. So kann man nicht viel sagen.
if(listitem==14)//DrogenJob
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD3,"||Der Wegpunkt zum DrogenJob in Los Santos wurde gesetzt! **");
SetPlayerCheckpoint(playerid, 267,1867.7814,-1858.5703,13.5801,84.6142, 5); //Drogenpunkt
return 1;
} -
Das besagt, dass in den Zeilen eine Funktion mit einer ungültigen Anzahl von Parametern aufgerufen wurde.
-
Das besagt, dass in den Zeilen eine Funktion mit einer ungültigen Anzahl von Parametern aufgerufen wurde.
Und das in Deutsch pder wie kann ich es richtig machen ?
-
Die Funktion SetPlayerCheckpoint nimmt nur 5 Parameter beim Aufruf an. Du versuchst 7 zu übergeben.
-
Die Funktion SetPlayerCheckpoint nimmt nur 5 Parameter beim Aufruf an. Du versuchst 7 zu übergeben.
Und was muss ich jetzt ändern ich steh auf dem Schlauch?
-
X, y, z achsen lediglich nutzen.
-
SetPlayerCheckpoint(playerid, X, Y, Z, Größe);
Du trägst die Positionen falsch ein. Du musst nur die X, Y und Z Position angeben. -
SetPlayerCheckpoint(playerid, X, Y, Z, Größe);
Du trägst die Positionen falsch ein. Du musst nur die X, Y und Z Position angeben.Und wie würde die dann aussehen? Banhof:D
-
Zeile 55 827
Anzahl der Argumente stimmt nicht der Definition überein
Entweder hast du zu viele oder zu wenig Parameter in eine Funktion gesetzt.
Zum Beispiel könnte der Fehler hierdurch kommen:
SendClientMessage(playerid, Farbe_Rot);
Denn da würde der Text fehlen.
Richtig würde es hier heißen:
SendClientMessage(playerid, Farbe_Rot, "Hallo");
-
Und wie würde die dann aussehen? Banhof:D
Wie wäre es wenn du dich mal mit den Grundlagen auseinandersetzen tust. Was bspw x y z achse überhaupt ist? -
Ich habs geschafft Danke für eure Hilfe
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.