Dialog Anzeigen lassen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Tagchen folgende Frage wieso wird mir der Dialog hier nicht angezeit?


    if(strcmp(cmdtext,"/dm",true)==0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_PORT,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Teleport Dialog","Willst du dich wirklich Telepotieren","JA","NEIN");
    SetPlayerPos(playerid,681.8515,-522.8812,16.1922);
    SendClientMessage(playerid,0xFEFF00FF,"Du wurdest Telepotiert");
    return 1;
    }

    Bewerte deine Erfolge daran,
    was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
    -Dalai Lama-


  • if(strcmp(cmdtext,"/dm",true)==0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,681.8515,-522.8812,16.1922);
    SendClientMessage(playerid,0xFEFF00FF,"Du wurdest Telepotiert");
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_PORT,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Teleport Dialog","Willst du dich wirklich Telepotieren","JA","NEIN");
    return 1;
    }


    Probiers mal aus.

  • Sry hat schon funktioniert bloss woran liegt das das ich geportet werde und dann der dialog auftaucht sprich man hat keine auswahl sondern wird sofort geportet?

    Bewerte deine Erfolge daran,
    was du aufgeben musstest, um sie zu erzielen.
    -Dalai Lama-

  • Das liegt daran, dass du im Script den Spieler teleportierst und dann den Dialog öffnest :rolleyes:


    Wie Pille bereits sagte, muss der Teleport innerhalb des OnDialogResponse Callbacks gebraucht werden.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'