Hilft mir jemand mit Fraktionen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also, ich habe Fraktionen mir gTeam, Admins können /makeleader und Leader können /invite
    Nur jetzt habe ich ein Problem:
    Wenn man sich ausloggt, wird das Team nicht gespeichert und beim nächsten einloggen ist man wieder Ziwi. Wie kann ich das, z.B. in einer .ini speichern und beim einloggen auslesen und den Spieler wieder seiner Fraktion zuzordnen? Bitte um hilfe, versuch es schon lange und schaffs nicht.


    mfg

  • Nein, weil ich ja auch kein GF habe.
    Ich habe eine .cer und einee .car von jedem. In der .cer steht nur


    wefu79hjf(passwort)Kills=0Deaths=0Money=793Bank=3000
    Und das hat auch seine richtigkeit, kommt von meinem Login System. Ich suche ja grad ein Script, das eben diese Team=3 in eine Datei schreibt usw.


    EDIT: Hat gleich einer Versucht, sich mit wefu79hjf bei meinem sa-mp.de Acc einzuloggen. Lol...

    2 Mal editiert, zuletzt von barcelona ()

  • :O kopier dir doch die IP und sag das nem moderator, die IP wird dann für versuchten ACC steal gebannt lol.
    ok topic. ...
    ich kenn das FS jetzt nicht solange, also ich würd tippen (nicht tippen, sagen xD) das du noch etwas dazu schreiben musst, also keinen neuen ACC system FS downloaden lol.

  • dann müssteste aber mehr machen als ich beschrieben habe rofl 8|
    naja egal, ich weiß es jedenfalls net, wie man das bei diesem register FS speichert.
    auch keine zeit, also hoffe die hilft jemand lol

  • Ja, es muss ja nicht in das Login FS reingeschrieben werden, sondern einfach irgendwie in den Gamemode. Prooofi gesucht :love:
    Kommt schon, wer mir hilft kann Admiin werden, wenn der Server online geht (wenn er will) Bitteeee.....

    4 Mal editiert, zuletzt von barcelona ()

  • Das ist auch spammen.


    Gucke unter Tuturials und dann siehste da gleich was!

  • Hmmmm ;)


    Kann ich dir auch nicht helfen sorry ;(


    Bei mir hats geklappt, aber ich benutz es nimmer, brachte nix.


  • so^^