[SUCHE] Haupt Designer

  • Guten Tag,


    Mein Name ist Aykan, bin 14 Jahre alt und Youtuber. Ich habe bis jetzt meine 200 Abonennten erreicht aber habe mir jetzt vorgenommen neu mit Youtube zu beginnen das alleine weil ich das alles davor mit Kollegen gemacht habe. Meine Videos sind einigermaßen Profesionell.
    Und was ich noch brauche ist ein Haupt Designer, der mir immer Designs macht wenn ich eins brauche..


    Was der Designer dafür bekommen ?
    Ich würde ihm Anbieten das er sich eine Facebook Seite machen soll oder sowas, und wenn ich mein Erfolg geschafft habe ihn Hochpushen werde als Designer.
    Meine Erfolgsquoten stehen zu 80% da ich Leute kenne die schon Erfolgreicher sind mit Youtube und die mich hochpushen werden..


    Wäre richtig korrekt wenn ein guter Designer sich dazu bereit melden würde.


    Das wars auch schon


    Mfg
    Aykan (Foshan)

  • Ischt korrekt dikkah!
    _______
    Viele ordentliche werden sich bestimmt nicht melden.
    Mach erst Videos und zeig was du alleine drauf hast.
    Ich könnte was basteln aber habe eine 50/50% Chance das du "berühmt" wirst.
    Überarbeitete deine Bewerbung und Fang schon mit Videos an.


    Mfg

  • Ich hatte vorher schon Videos gemacht hier mal ein Beispiel:


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/size]