ANONYMOUS vs. ISRAEL

  • Auch wenn das, was in Israel geschieht, definitiv nichts schönes ist, habe ich für dieses Anonymous echt nichts übrig.
    Was ist denn daran so toll, dass sie mit Ampeln rumspielen?
    Tote Menschen?
    Warum ist denn jeder reiche Israelit auch gleich ein Verbrecher?
    Ich finde die ganze Aktion einfach nur peinlich und das würde ich definitiv als "Terrorismus" bezichen.


    So weit zu MEINER Meinung.

  • Denkt mal einen moment nach schon immer wurden die juden als sündenbock genommen gefolltert und sogar vergasst jetzt sind sien die jenigen die das machen was mich ankotzt den Rache ist keine lösung es stimmt israel macht da was schlimmes aber keine hat ananymous um hilfe gebeten deshalb find ich das jetzt auch nicht so gut

  • nur doof das man dich zurück verfolgen kann: A durch deine Posts hier & B durch deine Aktivität auf der Seite ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Und wer leidet am meisten wie bei so jedem Krieg? Die Zivilisten, die garkeinen Krieg möchten. Vollpfosten.


    Endlich versteht das mal einer ...


    Ich weiß wirklich nicht, was ihr daran so toll findet und warum ihr "weiter so" sagt.
    Möchtet ihr etwa in einen Verkehrsunfall geraten, weil die Ampeln nicht funktionieren?
    Möchtet ihr etwa euer ganzes Geld an irgendwelche "deppen" verlieren?
    Ich denke nicht, denkt einfach mal darüber nach.

  • Double-O-Seven nein an den einen Post über dir also an [fRP]Alvaro Garcia



    schon doof das man die IP ändern kann und auf die seite gehn kann ? naja wenn man weiß wie man damit umgehen kann, dann isses kein problem.


    Wie man merkt das du keine Ahnung hast haha... Ne Proxy vor bringt nichts, das ist Anon & keine klein Hinterwelt Hacker

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern


  • Endlich versteht das mal einer ...


    Ich weiß wirklich nicht, was ihr daran so toll findet und warum ihr "weiter so" sagt.
    Möchtet ihr etwa in einen Verkehrsunfall geraten, weil die Ampeln nicht funktionieren?
    Möchtet ihr etwa euer ganzes Geld an irgendwelche "deppen" verlieren?
    Ich denke nicht, denkt einfach mal darüber nach.


    Wir geben Unser geld in die Hände von Banken, also wieso die Frage?


  • Wie man merkt das du keine Ahnung hast haha... Ne Proxy vor bringt nichts, das ist Anon & keine klein Hinterwelt Hacker


    Was glaubst du jetzt, das die mich zürückverfolgen? wenn schon macht das die Polizei, aber sicher nicht Anonymous, weil sie haben es ja veröffentlicht die Kreditkarten, also rede nicht so unerfahren![/quote]


    Und wieder merkt man das du rein garkeine Ahnung hast... denkst du die Polizei kennt die Seite nicht mittlerweile auch so schon? Ouh man so klein und so ne große Fresse.... tu mir den Gefall und Kauf ein, wander in den Knast und sag mir dann ich hätte keine Ahnung. PS: Deine Posts hier in Breadfish verraten dich umso mehr... & Speeder & co sind verpflichtet deine IP rauszugeben sobald sich eine Behörde meldet, jetzt sag nicht du surfst auch hier mit einer deine Ominöschen VPNs rum, das verstößt ohne Genehmigung nämlich gegen die Nutzungsregeln ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen