Hilfe beim Scripten

  • Hallo :),


    ich biete mich als Scripter für kleine und größere Scripts an. Ich arbeite zuverlässig und genau an scripts und versichere fast immer eine Lösung für Probleme.


    Über mich:
    Name: Matti
    Alter: 16
    Erfahrung: Ehemaliger Leiter von 2 Projekten die immer noch aktiv am laufen sind. (Habe aufgrund zu hohem Aufwands aufgehört und möchte mich nur noch mit kleineren Scripts befassen). Ebenfalls scripte ich seit 1,5 Jahren.



    Was ich anbiete:
    -> Filterscripts
    -> Hilfe beim Lösen von Problemen
    -> Gamemodes (Keine Reallife/Roleplay GM's da diese zu viel Aufwand bedeuten)
    -> Tutorials & Copy-Paste Scripts



    Zahlungsmethoden:



    Zahlungsinformation:
    Die Preise werden vor dem Scripten gemacht und können verhandelt werden. Gegebenfalls kann ich auch kostenlos helfen. Das Geld wird zuerst überwiesen und dann das Script. Oder via Mittelsmann (siehe Unten)



    Interesse:
    Schreibt mir einfach eine private Nachricht hier auf dem Forum :)



    Vielen Dank :thumbup:


    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.

    Du brauchst Hilfe beim scripten? Siehe Hier:


    Klick mich!


    Derzeitiges Projekt: Youngs Deathmatch 1.0.0 [||||||||||]

  • Nunja es gibt ja Tutorials bei denen alles ausführlich erklärt wird. Manche Leute wollen dies ohne Erklärung und wollen nur wissen wo etwas im Script eingefügt werden muss. Ich biete beides an :)


    Hoffentlich habe ich es dir erklären können. ;)

    Du brauchst Hilfe beim scripten? Siehe Hier:


    Klick mich!


    Derzeitiges Projekt: Youngs Deathmatch 1.0.0 [||||||||||]