Fehler bei OnPlayerEditAttachedObject

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  • Hallo zusammen


    Ich habe ein kleines problem
    Wenn ich ein Object an den Spieler hefte, und es dann bearbeite gibt er mir die falsche höhe aus wenn ich es fertigstelle
    Ich habe das als code:
    BeavisCMD.edit(u)
    {
    if(!IsPlayerAttachedObjectSlotUsed(u, SLOT_ArmyHelm)){
    SetPlayerAttachedObject(u, SLOT_ArmyHelm, 19035, 2);}
    EditAttachedObject(u, SLOT_ArmyHelm);
    return 1;
    }


    DT_Public OnPlayerEditAttachedObject(playerid, response, index, modelid, boneid, Float:fOffsetX, Float:fOffsetY, Float:fOffsetZ, Float:fRotX, Float:fRotY, Float:fRotZ, Float:fScaleX, Float:fScaleY, Float:fScaleZ)
    {
    if(response)
    {
    printf("SetPlayerAttachedObject(playerid,%d,%d,%d, %.2f,%.2f,%.2f,%.2f,%.2f,%.2f,%.2f,%.2f,%.2f);",index,modelid,boneid,fOffsetY,fOffsetY,fOffsetZ,fRotX,fRotY,fRotZ,fScaleX,fScaleY,fScaleZ);
    }
    return 1;
    }
    Das Object war an der richtigen stelle und das kam in den Log
    SetPlayerAttachedObject(playerid,5,19035,2, 0.04,0.04,-0.00,5.60,87.59,85.49,1.00,1.01,1.12);
    Als ich es dann ingame getestet habe ob es die richtigen Coordinaten sind, ist immer die höhe falsch
    Der rest ist alles richtig gesetetzt worden.
    Wiso ist da die höhe falsch wenn der rest richtig ausgegeben wurde?


    Ich hoffe, das einer eine idee hat

    All in all it's just another brick in the wall

  • hast du die Höhe des Armes/Kopfes/whatever nicht mit einbezogen?


    Wenn du etwas mit dem Offset 0.5 an den Kopf hängst, hat es nicht die gleichen Endkoordinaten an dem Spieler, als wie, wenn du etwas
    mit dem Offset 0.5 an das Bein packst.


    Vielleicht hat es dir geholfen :D

    Berlin - Tel Aviv - Moskau

  • hast du die Höhe des Armes/Kopfes/whatever nicht mit einbezogen?


    Ich versteh nur nicht wiso die Funktion falsche werete übermittelt..
    wenn ich 0,5 dazurechne passt es wieder aber Die Funktion muss doch die richtigen werte ausgeben

    Y, Y, Z :)


    -> X, Y, Z dann geht es

    Wo ist der sinn?
    X Y Z ist in der Funktion garnicht erwähnt....


    //e
    Sanja hat den Fehler bemerkt^^
    index,modelid,boneid,fOffsetY,fOffsetY,fOffsetZ,


    Da is 2mal Y^^

    All in all it's just another brick in the wall

    Einmal editiert, zuletzt von [DT]Beavis ()