Hallo zusammen
Ich habe ein kleines problem
Wenn ich ein Object an den Spieler hefte, und es dann bearbeite gibt er mir die falsche höhe aus wenn ich es fertigstelle
Ich habe das als code:
BeavisCMD.edit(u)
{
if(!IsPlayerAttachedObjectSlotUsed(u, SLOT_ArmyHelm)){
SetPlayerAttachedObject(u, SLOT_ArmyHelm, 19035, 2);}
EditAttachedObject(u, SLOT_ArmyHelm);
return 1;
}
DT_Public OnPlayerEditAttachedObject(playerid, response, index, modelid, boneid, Float:fOffsetX, Float:fOffsetY, Float:fOffsetZ, Float:fRotX, Float:fRotY, Float:fRotZ, Float:fScaleX, Float:fScaleY, Float:fScaleZ)
{
if(response)
{
printf("SetPlayerAttachedObject(playerid,%d,%d,%d, %.2f,%.2f,%.2f,%.2f,%.2f,%.2f,%.2f,%.2f,%.2f);",index,modelid,boneid,fOffsetY,fOffsetY,fOffsetZ,fRotX,fRotY,fRotZ,fScaleX,fScaleY,fScaleZ);
}
return 1;
}
Das Object war an der richtigen stelle und das kam in den Log
SetPlayerAttachedObject(playerid,5,19035,2, 0.04,0.04,-0.00,5.60,87.59,85.49,1.00,1.01,1.12);
Als ich es dann ingame getestet habe ob es die richtigen Coordinaten sind, ist immer die höhe falsch
Der rest ist alles richtig gesetetzt worden.
Wiso ist da die höhe falsch wenn der rest richtig ausgegeben wurde?
Ich hoffe, das einer eine idee hat