ja ich möchte es nur umgehen oder herraus finden.
Passwort auslesen ?
- Woogi
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Ja, das is ja wayne. Wenn du es änderst dann denkt deine Mum vllt. das sie es Falsch geschrieben hat und evtl einen Schreibfehler drin hat. Dann kannst so kommen und sagen ich weis wie man es ändern usw. Dann darfste vllt. auch wider an pc.
-
Ja, das is ja wayne. Wenn du es änderst dann denkt deine Mum vllt. das sie es Falsch geschrieben hat und evtl einen Schreibfehler drin hat. Dann kannst so kommen und sagen ich weis wie man es ändern usw. Dann darfste vllt. auch wider an pc.
Hahhaah guter Plan
-
:DD vllt.
-
Das Passwort wird bei Windows als Hash gespeichert.
Wenn es auslesen willst brauchst ein Programm wo dein Register durchsucht und den Hash hollt.
Das Programm lässt sich wiederum nur mit Adminrechte starten. --> keine guten Karten für dich.
Diese Programm ermittelt den Hash. Bringt dir trozdem nix.
Bildhttp://imageshack.us/photo/my-images/577/unbenanntol.png/
Sry ohne Adminrechte kannst dagegen nix machen.
-
ich hab admin rechte.
-
Trozdem siehts schlecht aus. Du siehst bei meinem Bild den Hash vom Benutzer Gast. Ist aber der NT hash. Der LM Hash und der NT Hash zusammen ergeben den Passwort-Hash. (zum entschlüsseln)
Bei mir kommt kein LM Hash wieauch sehrwahrscheinlich bei dir. Der LM hash ist in der RegEdit. Da kannst du zwar rein aber du wirst zu 100% nix davon checken.
Durchsuch meine Regeister grad nach dem Pass. Meld mich in 5min nochmal vl. kann ich dir dann Helfen. -
oke danke.
-
Was ist euer Problem... Installiere einfach einen Keylogger auf deinem PC, diese findest du zum Beispiel bei Sempervideo auf Youtube.
-
funkt der keylogger auch bevor man ihn öffnet Und welchem empfehlst du ?
-
Natürlich funktioniert er bevor man ihn öffnet das wärs ja wenn man sieht das man auspioniert wird ^^. Wie gesagt gehe einfach mal auf den Kanal von SemperVideo und suche dort nach Keylogger.
-
Sry, kann dir nicht weiterhelfen. Bei Win7 wurde die Verschlüsselung aktualisiert und so fast unknackbar gemacht. Programme funktzionieren auch nicht mehr.
Das einzigste was machen kannst ist das Passwort ändern. Sry -
aber wenn win 7 startet nehmt er doich nicht gleich auf oder ?
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.