Gibt es Geister.

  • Zu Seite 7: Wieso zur Hölle sollten Babys und Hunde Geister sehen und wir nicht?
    Woher wollt ihr das wissen? Müssen doch nicht direkt Geister sein, wenn die vom einen Punkt zum anderen schnell schauen und nicht mehr einschlafen können.. :o

  • 4 Bilder und Videos
    Wehe, wenn das Licht brennt


    In der Nähe von München befindet sich ein sehr großes Waldgebiet, der Ebersberger Forst. Durch das Gebiet führt die Staatsstraße 2080. Auf halbem Weg findet man am Straßenrand eine kleine, schlichte Kapelle, die mit mysteriösen Lichterscheinungen und einer weissen Frau in Zusammenhang gebracht wird.
    Vor Jahren soll an dieser Stelle eine junge Frau von einem Auto überfahren worden sein. Der Unfallverursacher beging Fahrerflucht, die Frau starb alleine und hilflos.
    Seit diesem Ereignis brennt angeblich in kalten Nächten ein seltsames Licht in der Kapelle, das zwar wie Kerzenlicht wirkt, aber nicht von einer Kerze stammt. Und immer, wenn dieses Licht brennt, wartet am Straßenrand eine Anhalterin auf eine Mitfahrgelegenheit.
    Nimmt ein passierender Autofahrer die junge Frau nicht mit, stirbt er wenig später bei einem Unfall - so die Legende. Es heißt, die weiße Frau sitze dann plötzlich auf dem Rücksitz und greife dem Fahrer ins Steuer.
    Fahrer, die die Frau mitgenommen haben, berichten oft, dass die mysteriöse Anhalterin nach dem Unfallverursacher suche. Einige wurden ermahnt, nicht zu schnell auf dieser Straße zu fahren. Nach einigen Kilometern verschwindet sie plötzlich und unerwartet.
    Stimmt das wirklich? Laut Antje Berberich, die das Stadtarchiv von Ebersberg verwaltet, ist dort kein tragischer Unfall mit Fahrerflucht verzeichnet, an dem eine junge Frau beteiligt war. Der Gastwirt Günter Bieringer lässt sich davon allerdings nicht von seinem Glauben abbringen. Er behauptet felsenfest, die weiße Frau gesehen zu haben.
    Die Verkehrssicherheit profitiert von der Legende. Autofahrer mindern an der gefährlichen Stelle tatsächlich ihr Tempo. Ob sie das tun, um das Leuchten in der Kapelle zu sehen, oder weil sie Angst vor der Rache der weißen Frau haben, wissen wir nicht.



    //EDIT Was Hinzugefgt


    Zitat

    Zu Seite 7: Wieso zur Hölle sollten Babys und Hunde Geister sehen und wir nicht?
    Woher wollt ihr das wissen? Müssen doch nicht direkt Geister sein, wenn die vom einen Punkt zum anderen schnell schauen und nicht mehr einschlafen können.. :o


    Das kann ich dir sagen.
    Hunde sehen Schwarz weiß.....
    Babys haben noch nicht so richtig augen und sehen daher auch die welt noch nicht in Bund.
    wir könnten sie sehen wenn wir mit NegaTiv / Schwarz weiß Filmen würden.
    Geh mal in ein Verlassendes Krankenhaus was schon Uhr alt ist und Mach mal mit deim Handy Nagativ / Schwarz weiß aufnamen.


    Einmal editiert, zuletzt von Ronny17 () aus folgendem Grund: //Darum

  • Hallo,


    wie auch einige meiner Vorgänger schon gesagt haben ist das Gläserrücken, meiner Meinung nach, nichts, was mit irgendwelchen Geistern zu tun hat.
    Hier schwirrt kein Geist rum der uns beobachtet.


    Der einzige Geist, der das Gläserrücken steuert ist dein eigener Geist, alles andere zu behaupten wäre meines Erachtens Quatsch.
    Das menschliche Gehirn ist und bleibt ein Mysterium, was bis heute nicht wirklich erklärbar ist, ich denke, dass darin die "Mystik" des Ganzen liegt.


    Deswegen finde ich diese These auch so passend: Eine weitläufige Meinung besagt, diese Geister sind Abspaltungen unseres Selbst.


    Quelle: http://xn--glserrcken-r5a60a.c…aberglaube-und-realitaet/


    Liebe Grüße Siamkatze