Gibt es Geister.


  • Das Beweist natürlich, dass es Paranormale Aktivitäten gibt!


    mfg. :thumbup:

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Wenn man wirklich nur an geister denkst und angst kriegst wird mann dann Psychisch krank, lass lieber sowas denk an was anderem.


    mFg


    SeriosLP


    Mein Gott, solche aussagen können doch echt nur von einen 13 jährigen kommen.


    Was hat es mit Psycho Zutun wenn man damit Erfahrung gemacht hat, Geister existieren nunmal genauso wie Exorzismus.


    Boah.. Wie manche Leute auf "ich weiß alles" tun wollen...

  • Okay, das wird jetzt schon ein bisschen unheimlich.
    Von dem Phänomen, das Azure beschrieben hat, nicht in der Lage zu sein sich zu bewegen, die Augen zu schließen oder zu sprechen habe ich schon mal gehört.
    Meine Mutter soll einen schwarzen Dämon gesehen haben und hat damals genau das selbe Phänomen beschrieben. Natürlich hat ihr keiner geglaubt.
    Das ist jetzt schon 10 Jahre her.

  • Jetzt mal ohne scheiß
    Die ganzen Fragen wie:


    Gibt es Geister
    Gibt es Gott
    Gibt es einen Schnitzelgott..


    Jeder muss für sich selbst entscheiden ob er dran glaubt oder nicht, wer von anderen Geschichten glaubt der gehört einfach nur :cursing:

  • Okay, das wird jetzt schon ein bisschen unheimlich.
    Von dem Phänomen, das Azure beschrieben hat, nicht in der Lage zu sein sich zu bewegen, die Augen zu schließen oder zu sprechen habe ich schon mal gehört.
    Meine Mutter soll einen schwarzen Dämon gesehen haben und hat damals genau das selbe Phänomen beschrieben. Natürlich hat ihr keiner geglaubt.
    Das ist jetzt schon 10 Jahre her.


    Mensch, ich Sage doch, wer es nicht Glauben will soll es nicht, aber wie gesagt, ich habe es nicht nötig Lügen zu verbreiten, für sowas habe ich keine zeit. Ich versuche Menschen die wahren Seiten des Lebens Mal zu erklären, schließlich seit ihr keine 4 mehr, dass ihr alles so Friede Freude Eierkuchen ansehen müsst. Es gibt genauso viel gutes wie Böses, akzeptiert es.


  • Mensch, ich Sage doch, wer es nicht Glauben will soll es nicht, aber wie gesagt, ich habe es nicht nötig Lügen zu verbreiten, für sowas habe ich keine zeit. Ich versuche Menschen die wahren Seiten des Lebens Mal zu erklären, schließlich seit ihr keine 4 mehr, dass ihr alles so Friede Freude Eierkuchen ansehen müsst. Es gibt genauso viel gutes wie Böses, akzeptiert es.


    Nö, ich glaub es immer noch nicht. Soll mich ruhig mal son' Hampelmann besuchen kommen.
    Ich hab durch Supernatural schließlich sehr viele Exorzismen drauf. :thumbup:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich glaube auch nicht daran die Welt ist langweilig es gibt nichts Paranormales das wurde damals alles als die Menschheit noch nicht so Fortschrittlich war als Grund von bestimmten Dingen ausgedacht das sie sich das damals nicht erklären konnten und heute immer noch ihm Umlauf sind heutzutage kann man alles Wissenschaftlich beweisen.

  • Gibt es Geister? Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die sich weder wissenschaftlich noch mit dem reinen Verstand erklären lassen.
    Dazu gehören Spuk, Spukorte wie z.B. Schlösser, Geister, Poltergeister, Hexen, Dämonen, Geistererscheinungen, Mysterien und unerklärliche sowie paranomale Phänomene und die Kryptozoologie.


    Aus parapsychologischer Sicht und deren Forschungsergebnissen muss gesagt werden daß es Geister tatsächlich gibt.
    Jedoch ist die Frage, was sie denn nun wirklich sind, ob die Seelen verstorbener oder eine Massenhallzination, noch nicht vollständig beantwortet. Sie jedoch als Lüge oder Wunschdenken derer zu bezeichnen die ihnen schon begegnet sind, zeugt nur von Unwissenheit und Ignoranz. Vielleicht können wir durch unsere Arbeit überzeugen..


    Wir möchten Euch daher auf unseren Seiten einige Themenrelevante Informa-tionen rund um dieses Thema Geister und Gespenster und Spukorte bieten. Dabei beschäftigen wir uns nicht nur mit dem Geisterglauben, sondern u.a. auch mit der Kryptozoologie, Wunder und Mysterien und phantastischen Phänomenen.


    Der Themenbereich des Unerklärlichen ist so groß daß wir selbstverständlich nicht jedes Thema behandeln oder Auskunft darüber geben können.
    Dennoch stellen wir Euch hier einige wiriklich phantastische Berichte und Ereignisse vor die sicherlich die Sichtweise des einen oder anderen eines besseren belehren wird.
    Oder hast Du schon ein Gespenst gesehen?
    Quelle: http://www.geister-und-gespenster.de/


    Was ich dazu gelesen habe: Spuk/Gespenster sind oftmals nur einbildungen, jedoch kann man eine wirkliche Anwesendheit eines "Geistes" anhand von elektrischer Energie messen.
    Das Thema ist wirklich interessant und auch zwiespältig, man weiß nicht was man wirklich glauben mag.
    Es ist wirklich faszinierent & jeder kann ruhig seine eigene Meinung haben.
    Ich jedoch für meinen Teil sage über Geister, Gott, Dämonen, übernatürliche Phänomene usw folgendes: Solange man mir nicht wirklich belegen kann, dass sowas existiert mag ich nicht daraun glauben - Ich sage jedoch aber nicht, dass es nicht existiert weil man mir auch nicht belegen kann, dass solche Dinge nicht existent sind.


    PS: Ich habe mich auch einige Zeit mit diesem Thema beschäftigt, da ich eine sehr gute Freundin hatte die sich leider das Leben genommen hat & ich danach so einige Sachen sehr merkwürdig fand... kann auch nur Einbildung gewesen sein.
    Wen das Thema interessiert: Einfach durchlesen, habe selbst schon einige Stunden auf dieser Seite gelassen.


    MfG

    Es bietet sich dir ein neues Universum der deutschen RP/RL-Server Geschichte..

    ...Und wie lautet deine Geschichte? - Trete uns bei und lass' uns an ihr teilhaben..!


  • Was waren das denn für merkwürdige Sachen?

  • Ich glaube auch an Geister, nachdem ich gesehen habe, dass du bei einer Frage einen Punkt als Satzzeichen setzt. Ich hoffe zumindest, dass das ein Geist war.

    ▬|██████|▬
    This is Nudelholz.
    Copy Nudelholz in your Signatur
    to make better Kuchens
    and other Teigprodukte!

  • Interessantes Thema! :)


    Mein Onkel hat meiner Mutter damals mal erzählt gehabt, das er damals als Kind bei seinen Eltern auf dem Dachboden eine fliegende goldene "Kugel" gesehen hat die zu ihm sagte das er mit 41 Jahren an einem Herzinfarkt stirbt...
    Keiner wollte es glauben.... 4 Tage nachdem er 41 geworden ist, verstarb er...
    Todesursache: Herzinfarkt...
    Ob es nun Zufall war oder nicht, kann keiner sagen...
    Auch ob diese "goldene Kugel" wirklich da gewesen war, kann keiner beantworten...


    Das ist kein Fake oder so...
    Wirklich passiert, meine Oma, mein Opa und meine Mom haben es mir bestätigt...
    Also schon komisch was so manche Menschen erleben...


    Ich persönlich hatte bisher noch keinen Kontakt mit solchen Paranormalen Begegnungen....



    Lg
    Hardcore


  • Das wäre natürlich ein klarer Beweis für die Existenz des Übernatürlichen.
    Nur hast du keinen Beweis dafür, dass du hier keinen völligen Müll redest.


  • Was waren das denn für merkwürdige Sachen?

    So Dinge, die eigentlich alltäglich auftreten wie z.B. das umkippen von Flaschen - Das aber gerade in einem Moment wo ich an sie gedacht habe.
    Oder irgendein Gefühl in mir drin was ich nicht wirklich definieren kann, wo ich des öfteren an dem "Unfallort" "zu besuch" war.


    Wie ich schon geschrieben habe, kann das alles nur Einbildung bei mir gewesen sein weil ich diese Person wirklich gern gemocht habe und mir eventuell nur die Nähe gewünscht habe oder ähnliches.
    Ich weiß nicht genau wie man das anders ausdrücken soll.


    Wie auch oben gesagt: Ich glaube nicht 100%ig an solche Dinge, jedoch sage ich auch nicht "Das gibts nicht" weil es keine wissenschaftliche Erkenntnis dafür gibt.
    Ich finde das Themengebiet "Paranormales, Okkultismus, usw." sehr interessant.


    Und nein: Es ist kein Troll, es ist mein völliger Ernst & wenn ihr das Thema so belustigend findet und es euch nicht interessiert, schaut doch nicht vorbei und redet die Leute nicht schlecht, die sich wirklich dafür interessieren!

    Es bietet sich dir ein neues Universum der deutschen RP/RL-Server Geschichte..

    ...Und wie lautet deine Geschichte? - Trete uns bei und lass' uns an ihr teilhaben..!