Mein erstes Wbb3 Design by Mr.ElectRoX

  • Hey Leute ,
    Ich wollte euch mal mein erstes Wbb3 Design Vorstellen!



    Ich möchte gern eure Meinung dazu hören, vielleicht könntet ihr mir auch Tipps zum Verbessern geben ;)


    PS: Natürlich ist das noch nicht fertig aber möchte trotzdem gern eure Meinungen dazu hören :)

  • Finde ich nicht soo den Bringer..
    Aber fürs erste Design schauts gut aus.
    8/10 :)

    Danke für dein Feedback ;)


    Naja ehrlich gesagt ist es nicht wirklich mein Geschmack.
    Finde die Farbwahl etc.. nicht wirklich gut.
    Aber da es dein erstes Design ist,Übung macht den Meister ;)
    4/10

    Was könnte man den daran Verbessern? (bzw was wäre eine bessere farb wahl?)


    Und danke für dein feedback :)

  • Ist das megadicke ding da unten der Footer? :D
    Ich finde es sieht nicht so toll aus, wenn ALLES durchsichtig ist.
    Die mainBox geht ja, aber die Navigation ist nicht so schön.
    Auf den Header solltest du überarbeiten :o

  • Finde das Design nicht so toll.
    2/10 Punkten ((Gebe egal ob Anfänger oder Profi immer gleich harte Bewertung, is nur fair ;) )).
    Die Leiste über dem Header etwas kleiner und mehr am Design angepasst würde schonmal das alles etwas Ansehnlicher machen.
    Der Background passt nicht zu GTA und es würde besser aussehen wenn das BG Bild in den anderen Background ((Grau)) langsam übergeht anstatt das der Übergang so abgehackt ist.
    Die Navigation und den Content Bereich würde ich auch etwas anders gestalten, kleinere Navigationsbuttons, den Contentbereich besser hervorheben.
    Das Schlimmste is der Header, würde andere Schrift nehmen und vorallem nit so das es so Zerbeult ausschaut, vielleicht etwas anderes Stattdessen ;).

  • Finde das Design nicht so toll.
    2/10 Punkten ((Gebe egal ob Anfänger oder Profi immer gleich harte Bewertung, is nur fair ;) )).
    Die Leiste über dem Header etwas kleiner und mehr am Design angepasst würde schonmal das alles etwas Ansehnlicher machen.
    Der Background passt nicht zu GTA und es würde besser aussehen wenn das BG Bild in den anderen Background ((Grau)) langsam übergeht anstatt das der Übergang so abgehackt ist.
    Die Navigation und den Content Bereich würde ich auch etwas anders gestalten, kleinere Navigationsbuttons, den Contentbereich besser hervorheben.
    Das Schlimmste is der Header, würde andere Schrift nehmen und vorallem nit so das es so Zerbeult ausschaut, vielleicht etwas anderes Stattdessen ;).

    Klar , bleibt ruhig fair, hab kein Problem damit ;)


    Danke für die Tipps/Hinweise , ich werd das Design heute abend nochmal schön bearbeiten :)


    @
    Ronny16




    Danke für dein FeedBack :)