Hey Community ich versteh euch nicht mehr früher4 habt ihr sofort auf die fragen geantrwortet und nun bekomm ich garkeine antwort mehr nicht eine !
Was ist los?
Hey Community ich versteh euch nicht mehr früher4 habt ihr sofort auf die fragen geantrwortet und nun bekomm ich garkeine antwort mehr nicht eine !
Was ist los?
Frag freundlicher, dann bekommst Antworten
Was hast du denn für eine Frage gestellt? Vielleicht war sie einfach undeutlich oder mit zu wenig Aufwand formuliert und der Fehler lag bei dir?
Dein Thread heute der nach einer halben Stunde noch keine fix fertige Antwort hat?
Ich hab nach eine Todesanimation gefragt wo der in der schulter getroffen wird und nach hinten umfällt ich bekam nie eine antwort!
@ Lan nein generel ich hatte mal ein Thread gepostet mit ein Interface 2 leute schrieben ja ich hab das warte ich such das und poste es nochmal das ist 2 Woche oder mehr alt
Hast gerade mal 30 Minuten gewartet.
Vielleicht kennt ja einfach keiner die Todesanimation.
Sollen wir schreiben: "Neee weiß ich nicht"?
Dann wirds gelöscht / gemeldet mit dem Grund: Spam!
Einfach gedulden...
Ist es neuerdings unsere Pflicht dir zu Antworten ?
Ich glaube nicht.
Der Thread ist unsauber formuliert, sehr faul ausgefüllt, und könnte sich in einem anderen Bereich sicher besser zurechtfinden. Außerdem besteht er gerade mal eine halbe Stunde. Bleib bitte am Boden.
Oh du hast davon sogar 2 Stück erstellt... Nunja neben so Sachen wie wann jemand Zeit hat sollte man sich überhaupt die Frage stellen, gibt es den diese Animation? Wenn es sie nicht gibt bzw. sie auch nicht wirklich einer kennt kann dir keiner antworten und da brauchst du nicht verwundert sein. Weiters bezahlst du ja nicht für irgendeine Leistung, egal wo einem geholfen wird machen das die Personen wenn sie Zeit/Lust/Interesse haben und Geduld zeigen kann hier auch nicht schaden.
Ich meine ich bekomm keine antworten mehr auf meine fragen . Natürlich müsst ihr mich nicht antworten aber ich denke es gibt ein paar leute die das wissen usw.
Wie schon geschrieben, ist niemand hier im Forum verpflichtet, dir zu antworten.
Alle Benutzer hier haben sich auf freiwilliger Basis registriert.
Klingt dumm, aber: Pech!
Wenn dir niemand helfen kann, kann dir nun mal niemand helfen, weil niemand die von dir angeforderte "Todesanimation" hat.
Man kann nicht alles im Leben bekommen. Finde dich damit ab.