Ist das neues WoS SCript? :O Ein Edit?
World of San Andreas - v3.1.3
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Das ist nicht das WoS bloß von mir So genannt
-
-/showperso ( JOB wird falsch angezeigt )
-Der exit bei dem Arbeitsamt da kommt man bei den Alten raus.
-/navi --> LSPD, Stadthalle, Arbeitsamt werden falsch angezeigtWo sind das denn Bugs?
Die sind wirklich schnell zu beheben innerhalb von paar Minuten aber naja...
Das Script gefällt mir nicht so, ist recht unübersichtlich und hat eigentlich auch kaum Features.
Daher wie die anderen GF Edits ...
5/10 -
Wo sind das denn Bugs?
Die sind wirklich schnell zu beheben innerhalb von paar Minuten aber naja...
Das Script gefällt mir nicht so, ist recht unübersichtlich und hat eigentlich auch kaum Features.
Daher wie die anderen GF Edits ...
5/10Kaum zeit noch bin am Selfmade Scripten^^
-
Nix besonderes,gibt besseres ..
-
Ist dir kein Besserer Name eingefallen ?
Schaue es mir an
-
Ist dir kein Besserer Name eingefallen ?
Schaue es mir an
Ich weiß deiner ist auch so sry aber mir ist wirklch nix besseres eingefallen^^
-
-
Das war drinnen ich sagte ein GF EDIT!
-
Ich Veröffentliche den Gamemode WoS nicht das Richtige WoS
Das sagt aus, das es nicht meins sein würde... aber im Script steht das Gegenteil...
-
Das Script ist Grundgerüst von: my.er my evil reallife
-
Jetzt beantworte uns doch mal eine Frage:
Warum sollte man deine Credits drin lassen wenn dort nichts von den anderen Leuten steht von denen andere große Teile im Script erstellt bzw. bearbeitet wurden. Bei einem Selfmade ist es Okey, aber bei einem GF Edit sollte man immerhin die Credits drin lassen die vorher auch drin waren, ja da waren welche drin.
Somit lohnt es sich nicht das Script anzusehen da du wahrscheinlich nichts anderes gemacht hast außer ein paar Texte & Maps verändert.
-
Bei einem Selfmade ist es Okey, aber bei einem GF Edit sollte man immerhin die Credits drin lassen die vorher auch drin waren, ja da waren welche drin
Wer macht das schon?
Bei dem MVD Script sind auch schon bei den meisten die Credits draußen
und wurde als ihres ausgegeben (sah es mehrmals auf Teamviewer)B2T:
Hab es mir jetzt auch mal angeschaut und habe mir das Script von Kevin dabei daneben gelegt.
Es wurde kaum etwas geändert, jediglich wie schon erwähnt die Texte & ein paar Maps, welche sogar
als denen ihr Werk ausgegeben wurde. -
Nichts besonderes , einfach nur Maps verändert mehr hab ich da jetzt beim Ersten blick nicht gesehen!!
4/10 -
ok danke für die Bewertung
-
muss man irgentwelche filterscripts in die server.cfg eintragen??
Wenn ich auf den server connecte werde ich wieder gekickt warum? -
muss man irgentwelche filterscripts in die server.cfg eintragen??
Wenn ich auf den server connecte werde ich wieder gekickt warum?hast du maxnpc in der .cfg auf 10 weil es kommen bots drauf
-
Wie bekommt man als Terror, eine Bombe?
Und wo ist der Bestell Point der Hitmans, oder das Teil für die Tuning Fraktion? -
Einen neuen Downloadlink bitte.. Der geht bei mir net
-
Bei mir geht er
-